Montag, 9. Februar 2015

Meine neuen Schätze

    Am Samstag sind meine neuen Schätze angekommen (Papierchen von SU und super schöne Stempel und Stanzteile von Wycinanka)... und gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und habe damit die ersten beiden Top-Note-Karten mit Gutschein-/Geldscheinfach erstellt:

Wedding cards (with giftcard holder)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh Gabi das erfreut doch meine noch so müden Augen am frühen Morgen......wie edel sind die denn. Wow, kann ich nur sagen. da paßt alles perfekt, Papier,Stanzungen und deine Gestaltungen einfach fantastisch.Ich finde beide perfekt gelungen und möchte mich nicht entscheiden müssen...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    das sind zwei wunder, wunderschöne Karten geworden. Beide Motive gefallen mir sehr gut. Das Herz hat es mir dabei ganz besonders angetan. Ich bin ganz begeistert wie filigran das ist. Ich glaube in dem Shop muss ich mal stöbern gehen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr gut und cool aus!!! Das Papier ist sóóó schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Karten sehen super aus!
    Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind superschön geworden. Das Papier ist wirklich der Knüller und den Stempel von Wycinanka habe ich mir auch mal gegönnt, da ich das "Original" nicht mein eigen nenne. Die Stanzteile werden bei mir momentan noch gestreichelt und warten auf den passenden Einsatz. Aber wenn ich deine tolle Karte so sehe, sollte man wirklich mal ernst machen und sie auch benutzen. Ganz klasse.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    neue Schätze und gleich so tolle Werke
    fantastisch
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar sehen die beiden Karten aus. Besonders schön finde ich allerdings die zweite. Das Herz ist ein Traum. Ist es kein Problem bei Wycinanka zu bestellen wegen Zoll etc?? Das hat mich bisher immer abgehalten, weil ich mich damit nicht auskenne.

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da Polen Mitglied der EU ist, ist es als ob man in Österreich oder den Niederlanden bestellt, es gibt also keine Einschränkungen. Das ist nur der Fall, wenn man außerhalb der EU, also z.B. in den USA bestellt, dort muss man ggf. nachverzollen.
      Die Lieferung war auch binnen 5 Tagen da, ging also schneller als bei manch deutschem Versender ;o)
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Alles prima. Das Papier gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!

    Wooooow, das sind ja tolle Karten! Ich bin total begeistert von Deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    wow, da warst Du aber doch noch schwer kreativ am WE. Freut mich, dass das Papier doch mitgekommen ist. Die Karten sehen super schön aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sehen total klasse aus. Das Papier ist total schön und auch die Stanzteilchen gefallen mir sehr!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    wow.. die Karten sehen wunderschön aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. These are gorgeous! LOVING the couple on the bicycle!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    boah, die Karten sehen umwerfend schön aus. Das Herz finde ich traumhaft. Danke für den Link, den Shop kannte ich gar nicht und ich hätte jetzt gleich eine Frage dazu gehabt, aber die hast du bei Uschi schon beantwortet. Auch dafür danke ich dir und ich komme aus dem Danke sagen gar nicht mehr heraus, denn ich danke dir auch für dein wunderbares Angebot (du weißt schon). Ist total lieb von dir. Ich drück´ dich jetzt einfach mal aus der Ferne.
    Hab´ einen schönen Start in die neue Woche, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    WUNDERSCHÖN,
    mehr muß man da nicht schreiben!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das sind zwei ganz wundervolle Karten ! Die Farben finde ich sehr ansprechend. Da hast Du sehr gut eingekauft. Das Herz finde ich auch traumhaft.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Zwei ganz, ganz wunderschöne Karten hast du gestaltet!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Neue Schätze sind immer gut ;o)
    Wunderschön sind Deine Karten wieder einmal.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. hallo gabi, da hast du wieder zwei excellente karten gebastelt. toll schauen die aus... mit deinen neuen schätzen *g*.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das kann ich mir aber sehr gut vorstellen daß du dieses Papier einfach haben solltest Gabi ;-) Du hast wieder fabelhafte Karten damit gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  21. liebe gabi,
    tolle sachen hast du dir geleistet - beide karten sind wunderschön geworden. das herz ist der absolute hingucker.
    und die pünktchen sind ja auch wieder vertreten ;o) ich liebe sie auch *kicher*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Servus!
    Wow die sind wieder wunderschön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Woow liebe Gabi,
    da hast Du ja wieder tolles Material geordert und Deine
    Kärtchen sind traumhaft schön geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi , die beiden Karten sehn wunderschön aus, glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön liebe Gabi,
    da hast Du ja tolle Sachen eingekauft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön, die Papiere und Deine Gestaltung passen wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  27. Wouw, die sehen ja chic aus. Hübsches Papier und schöne Gestaltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Oh Mensch da hat man mal ein paar Tage keine zeit und verpasst fast deine tollen Karten. Liebe Gabi die sind ja Mega stark, gefallen mir Super, tolle Farben, tolle Motive, beide traumhaft schön. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi, ooooohhh sooo schön deine Karten! Die treffen voll meinen Geschmack. Ich bin Begeistert! Lg Britta

    AntwortenLöschen
  30. Ganz wundervoll! Besonders gefällt mir die erste Karte. Sehr edel auch mit dem Papier - gefällt mir richtig richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!