Donnerstag, 12. Februar 2015

Mit Schnörkelkreuzen

      Mit Schnörkelkreuzen, die mein Maschinchen geschnitten hat, habe ich diese Gutschein-/ Geldgeschenklifte verziert:

Giftcard/Moneygift-holder for confirmation
 


 Die Anleitung für die Lifte ist übrigens im werden, habt noch ein wenig Geduld mit mir ;o).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. 3 beauties...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Die Kreuze habe ich mir kürzlich auch runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Jetzt sehe ich wenigstens schon mal, wie sie aussehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ob Süßigkeitenbox oder Karten der letzten 3 Tage
    alles ist wieder so wunderschön, das kreuz ist ja besonders klasse
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, die sehn ja alle wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die Schnörkelkreuze!
    lieben gruss moni

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick, gefällt mir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Inspiration, das Kreuz gefällt mir super, muss ich mir dann wohl auch herunterladen. Ist es aus dem Silhouette-Store?
    Herzlichst
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe dir eine Mail hierzu geschickt.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Oh Gabi, das sind wunderschöne und sehr edle Kommunionskarten, gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Sind wieder wunderschöne Karten. Die erste gefällt mir am Besten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, sehr hübsch sind Deine Karten geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das Schnörkelkreuz ist Klasse- die Karten sind prima geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    wow, die sehen toll aus,
    hast Du die Kreuze selber gemacht?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    wow, die sehen toll aus,
    hast Du die Kreuze selber gemacht?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Kreuze sind mit der Silhouette Cameo geschnitten.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. Deine Mäppchen sind eine wunderschöne Anregung, hab nämlich Konfirmationskarten gerade vor mir.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    wunderschön sehen deine Karten aus, Gabi. Dein Maschinchen ist eben klasse. Und auch du, denn die Idee musste ja wachsen und so wundervoll umgesetzt werden, wie du es gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kreuz, das wird die Kids erfreuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. So edel wirken die liebe Gabi, ich finde sie alle absolut gelungen und ich freue mich schon auf die Anleitung....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi!

    Diese Karten gefallen mir ganz super, total elegant!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch sind die geworden :)
    Die allerselben Schnörkelkreuze hab ich mir vor kurzem auch für anstehende Kommunionskarten ausgeschnitten - die sind einfach klasse!

    Liebe Grüße von der Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!