Montag, 16. Februar 2015

Sooo schön

   Sooo schön war das Wetter am Wochenende, dass man einfach raus musste. Bei herrlichem Sonnenwetter waren wir am Samstag in Marburg (ja, so weit weg muss man nicht fahren, um Schönes zu sehen). Hier einige Impressionen vom Schloss, der Altstadt, dem Marktplatz und einem sehr guten Cafe ;o):

Impressions of the city of Marburg
 











Na und gestern sind wir mal schnell in den Park Wilhelmsbad mit Schloss, welcher quasi bei uns vor der Haustür ist (das zweite Foto zeigt übrigens das eingehauste alte Holzkarusell, das seit einigen Jahren saniert wird... hoffentlich kann ich es eines Tages, wie in meiner Kindeheit, wieder sehen):

Impressions of the Wilhelmsbad parc and castle in Hanau
 





Und ganz liebe Post habe ich auch noch bekommen. Die liebe Gaby hat mir dieses süße Valentinstagsherz geschickt... vielen Dank, ich habe mich so gefreut:

Valentinesgift from Gaby (http://dol-fijnecreaties.blogspot.de/)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wie schön ist es da??? Wahnsinn...und das Wetter...wie Sommer!!!
    Ich glaube fast ihr habt einen schönen Tag gehabt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter war so ein Ausflug das Allerbeste! Danke für die schönen Bilder

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, der Ausflug war sicher ganz toll!!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    danke für die tollen Fotos , oh wie schön wäre sicher mal toll an zusehen :-)
    tolle Post hast du bekommen
    guten Start in die Woche Lg SilvIA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hattest Du einen schönen Tag Gabi, das hätte mir auch gefallen. Solch ein Pferd haben wir hier auch auf dem Marktplatz
    aber mit dem rest kann ich nicht dienen.
    Hab eine schöne Woche, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    na da hast du ja einen ganz wunderbaren Ausflug gemacht. Das Wetter war am Samstag wirklich zu schön und man musste einfach raus. Gestern war es hier aber nicht so schön. Danke für die tollen Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Gabilein, da habt Ihr Euch wirklich ein Prachtwetter ausgesucht und die schönen Stunden herrlich genießen können.
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos !!!
    Herzliche Rosenmontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi

    Wow, das sind ja wunderschöne Bilder, die du uns zeigst. Die Eselsköpfe in der Wand sind ja witzig hihihi. Es stimmt schon...man muss nicht immer weit weg gehen, um etwas Schönes zu sehen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wundervolle Fotos und ja das Wetter mußte einfach genutzt werden.
    Strahlend blauer Himmel und keine Wolke weit und breit.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful city and beautiful photos!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja wunderschöne aufnahmen von tollen ausflugszielen.
    und ja, du hast recht: man muss oft nicht soo weit weg um schönes zu finden!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!

    Da hattest Du ja ein echt schönes Wochenende!
    Tolle Bilder hast Du gemacht.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi

    na da zeigst du uns aber wirklich wunderschöne Foto´s vielen dank dafür.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Tolle Fotos! Das war sicher ein wundeschöner Tag! Ich bin das ganze WE gelegen um heute fit zu sein :-)
    Aber bei uns hat heute auch herrlich die Sonne geschienen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Gabi, ich bin schier erstaunt, was für traumhaftschöne Fotos, also die wirken ja so lebendig, ich habe das Gefühl beim Anschauen ich bin live dabei.....ich glaube bei dem Schloss war ich auch schon einmal.....liegt das am Edersee? Wir machen oft eine Motorradtour dorthin und kehren dann im Cafe Zünstoff ein Hier mal ein link: http://www.biker-treff.de/treff/Z%C3%BCndstoff+am+Edersee.html Ist das da in der Nähe?

    Ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos Gabi, da hast du aber wirklich einen ganz tollen Tag gehabt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, das kann durchaus sein, der Edersee ist nicht allzu weit entfernt.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  16. Huhu Gabi, wunderschöne Fotos! Sieht nach einem tollen Wochenende aus :-) LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Was für fabelhafte Bilder zeigst du uns von dieser wunderschönen Stadt Gabi, und so sonnig sieht es aus! Müssen wir auch mal hin ;-) Ganz liebe Karte hast du bekommen, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein Himmel. Tolle Bilder hast Du geschossen, der Ausflug hätte mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos. Für einen Stadtbummel war das Wetter in der Tat genial! Und Marburg hat ja viele schöne Ecken zu bieten.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder. In Marburg war ich noch nicht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!