Dienstag, 10. Februar 2015

Süßigkeitenbox

    Zuerst möchte ich mich für eure vielen lieben Kommentare zu den Hochzeitskarten von gestern bedanken, es freut mich immer, wenn euch meine kleinen kreativen Werke gefallen.

   Ich fand die Tatü-Boxen so süß, dass ich mir eine Verwendung für die Böxlein für die Schnupfen-freie-Zeit überlegt habe... nun sind es Süßigkeitenboxen für z.B. Celebrations (irgendwie waren unsere plötzlich verschwunden, so dass die restlichen Schokiweihnachtsmänner dafür herhalten mussten  ;o)):

Sweetsboxes
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Haha, ja celebrations schmecken immer gut...:-), aber trotzdem gefällen diese Boxen mit Weihnachtsmänner auch sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie war das mit den Süßigkeiten?
    Eine geniale Verwendung für die Ta-Tü-Box!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Idee, die Boxen sind toll geworden!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. so nett verpackt schmeckt es dann noch besser
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, guten Morgen!

    Die sind ja süß geworden, echt eine tolle Idee!
    So schön farbenfroh! Richtig frühlingshaft.

    Liebe Grüße von Ellem

    AntwortenLöschen
  6. Diese Version gefällt mir sehr gut. Der Inhalt ist sicherlich schnell weg gemampft hihihi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    die Idee gefällt mir ja super. Eine ganz süße Süssigkeitenbox hast du gebastelt. Alles passt so schön zusammen. Jetzt musst du nur noch den Süssigkeiten-Dieb finden *kicher*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    TaTü's braucht man ja eigentlich das ganze Jahr über, aber so eine kleine Zweckentfremdung der Box für zwischendurch ist natürlich eine gute Idee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    zuerst einmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar zum Neustart meines Blogs. Hab mich ganz arg gefreut, von dir zu lesen.
    Deine Idee, die TaTü-Böxchen mit Naschis zu füllen, ist genauso toll wie die Umsetzung. Die frischen fröhlichen Farben stimmen herrlich ein auf den nahenden Frühling ... Ein echter Schmaus für Augen UND Sinne ;)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Sieht sehr hübsch aus und ist eine tolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein super Idee, danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    eine wunderschöne Idee die TaTü-Box abzuwandeln. Das habe ich mir gleich mal in mein To-Do Heft geschrieben. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Anteilnahme. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Also die Weihnachtsschoki stört mich so gar nicht :-)
    Die Boxen sind wieder so schön und die Farben verkünden Frühling.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Idee - Schnupfen hat man zum Glück ja nicht immer, Süßigkeiten hingegen kann man immer gebrauchen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Hey Gabi, wie genial ist das denn...und ich habe deine Celebrations nicht, lach, obwohl ich sie sehr gerne mag.....aber die Weihnachtsschoki macht sich auch super darin...du hast die Boxen wieder so liebevoll gestaltet, die werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.....ganz lieben Dank für diese wundervolle und tolle Inspiration.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Idee Schoki zu verschenken.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig süße Idee im wahrsten Sinne des Wortes!!! ...*merk*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Du machst ja immer solche himmlische Verpackungen Gabi! Liebe dieses Modell und den tollen Stempel! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee *Daumen hoch* und einen tollen und interessanten Blog hast Du, da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Die Boxen sehen spitze aus Gabi,mal ganz anders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Boxen und diese Farben schreien förmlich nach Frühling ,dazu dieser toller Schriftzug, ein tolles und sehr schönes Geschenk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Wie genial. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Muss ich mir merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Eine richtig tolle Idee, die Spender für Süßigkeiten zu verwenden!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!