Sonntag, 1. Februar 2015

Teatime

    Teatime würde ich das Motiv titulieren... Der Geburtstagskuchenbausatz ist mit diesem tollen Kanbanmotiv und natürlich wieder mit Pünktchenpapier entstanden:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sooooo gorgeous! I love love love that tea set!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Pünktchenpapier und das Motiv auch liebe Gabi...da ist dir mal wieder eine ganz fantastische Bausatz gelungen.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Yummie, Tee...lecker...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller GKB ist das wieder geworden!! Alles passt toll zusammen.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cake box Gabi, I love the tea set image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    oh ja, das Pünktchenpapier finde ich auch immer so toll, und das Motiv ist total schön! Passt super zum GKB ;-)
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gabilein, da hast Du einen tollen Titel gefunden, passt wunderbar und das Böxchen ist wieder allerfeinst geworden.
    Pünktchen gehen immer, das wissen wir beide !!
    Herzlichen Wochenbeginn wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe GAbi,

    auch mir gefällt dein Bausatz wieder sehr gut. Ganz besonders schön finde ich das Teatimemotiv. Pünktchenpapier geht sowieso immer.....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein leckeres Stück Kuchen mit einem guten Tee ... Ach, das wäre jetzt toll ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi
    ein tolles Motiv für den so belieben GKB,
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi!
    Da hast du wieder eine wunderschöne Box gestaltet.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Das ist eine sehr schöne Farbe, ein tolles Motiv,... Alles perfekt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Sehr hübsch! Teeliebhabern wird es gefallen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Motiv. Absolut passend zum GKB.
    Und Punkte gehen ja immer :-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. The colors are sweet, lovely creation!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    Deine Teatime passt gut zum Geburtstag und auch sonst braucht man in dieser kalten Jahreszeit öftermal einen Tee finde ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Super das Motiv, sehr schön für so einen Bausatz und
    Pünktchen sind sowieso ein Favorit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!