Mittwoch, 4. Februar 2015

Und noch ein paar Valentinstagsböxlein

  Die letzten Valentinstagsböxlein in klein (für vier Minipralinchen) zum Valentinstag möchte ich euch nicht vorenthalten. Zugeschnitten hat sie wieder mein Maschinchen:

Valentines day boxes for sweets
 



 Teilnehmen möchte ich mit den Böxlein bei der folgenden Challenge:
Silhouette Kreativ Challenge Blog - Challenge #7 - Valentinstag
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. allesamt wunderhübsch!
    Hab einen guten Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    deine Valentinsboxen sind so wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet. Sie werden sicher für viel Freude sorgen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo gabi,
    das sind wieder ganz tolle Herzchen. manchmal denke ich, ich sollte mir auch so ein "maschinchen" anschafften.... schöne sind deine werke damit.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    deine Böxlein sind so herzig,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, Deine Böxlein gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    Deine Boxen sind der Hammer
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so liebe kleine Boxen. Der Valentinstag kann kommen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind sooo toll.. wunderschön..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja super klasse liebe Gabi. Schau doch auch mal bei den Basteltanten vorbei, da würden deine Boxen auch total gut dazu passen ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, mit Liebe gestaltet...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Süsse Boxen für den Valentinstag sind das!!!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    oooh, wie bezaubernd. Über so ein herizges Schenkli freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön anzusehen! Die Herzanhänger finde ich ganz besonders schön!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. These are beautiful Gabi, they would also be perfect to use to give a nice jewellery gift
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Gabi die sehn ja klasse aus, richtig herzig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön sind sie geworden, diese Papiere sind genial für deine kleinen Boxen, die sehen echt schick aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Super süß!! Die lila Boxen sind genau meins.

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Ach, die sehen ja alle sooooo schön aus! Super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Ach das Papier ist so traumhaftschön und paßt perfekt zu den Boxen...die sind dir mal wieder absolut gelungen liebe Gabi.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Servus!

    Sehen sehr hübsch aus! Die Beschenkten freuen sich sicher!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. So viel Valentin :-)
    Sowohl deine Boxen als auch deine Karten gefallen mir sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die sind wieder sehr süß geworden! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  24. Herzige Böxleins :-) bei mir herzelst auch auf dem Basteltisch .........
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  25. Einfach herzig :-).
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ.

    LG von mir und weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  26. Super herzige Boxen - gefällen mir total gut ♥.

    Danke für deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Challenge.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Muy bella la caja, ideal para la ocasión.
    Bye

    AntwortenLöschen
  28. Total süß deine herzboxen. Vielen dank für deine Teilnahme an der Silhouette kreativ challenge.

    AntwortenLöschen
  29. Eine herzige Verführung für Auge und Gaumen
    Schön das du mit diesem Werk an der Silhouette-Kreativ-Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!