Dienstag, 24. Februar 2015

Und wieder Hochzeit

    Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit den ganzen Hochzeitskarten, aber die "Saison" steht vor der Tür und die Nachfrage steigt. Dieses Mal habe ich wieder einen der tollen Stempel von Wycinanka verwendet, sie sind sooo schön. Das geprägte Papier im Hintergrund ist aus meinem reichhaltigen Fundus und passt wie ich finde super zum Motiv:

Top-note-card with giftcardholder for wedding
 PS: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber so etwas mag ich nicht mehr sehen (Blick gestern aus meinem Bürofenster)... wann wird es endlich Frühling???

Again snow yesterday... I want spring... now!!!!
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Eine superschöne Hochzeitskarte, sehr elegant.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte und das Papier finde ich soo schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Langweilig ist es gar nicht, ich schaue gerne mal hier rund...:-)
    Schnee??? Was ist denn dass? Sei bitte vorsichtig!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ich soooooooo schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fürchte, auf den Frühling müssen wir noch ein wenig warten. Immerhin hast Du ein bisschen Schnee zu bieten statt nervigem Nieselregen Tag ein Tag aus.
    Deine Karte ist traumhaft schön. Nicht nur der Stempel sieht toll aus, das Papier ist auch sehr edel.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo gabi
    gefällt mir ganz gut, sehr edel!
    ja der Frühling... kommen tut er schon noch!
    Lieben gruss moni

    AntwortenLöschen
  7. I loveeeeee your card! LOVING that couple!!! And I haven't seen snow in YEARS (like 17 years!) ... I actually miss it!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Karte ist wunderschön. So schön romantisch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ooooooh, wie traumhaft schön. Der Stempel ist so toll und das HG passt wirklich perfekt. Eine ganz wundervolle und sehr edel wirkende Karte hast du gebastelt.
    Also ich mag ja Schnee ganz gerne, aber jetzt mag ich ihn auch nicht mehr sehen. Heute ist´s hier schön sonnig und lässt den Frühling erahnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wundervoll - mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Tja, mit dem Frühling wird es wohl noch ein bisschen dauern....
    Bei uns liegt auch noch Schnee und neuer Schneefall wurde angesagt :(
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    In Wien regent es schon den ganzen Tag! Auch nicht esser. :(
    Deine Karte ist wieder wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Gabi, du könntest mich nie langweilen mit deinen fantastischen und vorallem ansprechenden Werken....du gestaltest immer alles so liebevoll und es paßt immer alles ganz hervortragend zusammen, so auch bei dieser Karte, die sehr edel wirkt und mir mal wieder ausgesprochen gut gefällt.....

    Tja bei uns war heute morgen ganz schlimmes Glatteis, das war nicht sehr lustig, weil direkt vor mir ein ganz schlimmer Unfall auf dem Weg zur Arbeit passiert ist.....ach ich möchte auch endlich Frühling.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Superstilvoll gestaltet, deine Hochtzeitskarte Gabi! Sehr elegant mit diesen Farben und tollen Stempel! Na und ob wir den Frühling brauchen! Hier hat es auch fast den ganzen Tag geregnet! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut, dir kommt mit dem tollen Motiv und dem eleganten HG-Papier sehr edel rüber.
    Bei uns (Nähe Köln) weiß das Wetter nicht was es will, mal sonnig, mal regnerisch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, das Motiv ist toll! Die Karte ist wieder der Hit, super edel.Dir den Frühling wünschend sende ich liebe Grüße - Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi

    eine wunderschöne edle Karte .
    Schnee???
    ne das haben wir zum Glück nicht .Dafür kann ich Regen bieten;-(
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    ohja, die Hochzeitssaison... . Im Mai heiratet einer unserer Neffen, und da muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Deine Karte ist wuuunderschön geworden. Ganz zauberhaft und für diesen Anlass einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful Wedding gift card holder Gabi, and you can keep the snow
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Auch die sieht wieder sehr festlich aus Gabi !
    Beide Daumen hoch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Gabi!
    Was für eine tolle Karte! Das muss ich mir merken! :-)

    Ja, ich will nun auch keinen Schnee mehr und wünsche mir den Frühling. Die ersten Frühlingsboten kriechen auch aus der Erde ...
    Nun werden wir das meiste auch hoffentlich geschafft haben!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte ist das geworden,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Das Papier hast Du super gewählt, es passt perfekt zu dem Pärchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!