Mittwoch, 18. Februar 2015

Wilde Buchkarte

    Eine Buchkarte im "wilden Design" ist entstanden:

Bookcard
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk und so "wild" ist die Karte doch gar nicht ;o) Sieht einfach nur gut aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    die Buchkarte sieht fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Mal nicht niedlich, sondern wild. Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    oh wie schön! Der Löwe sieht supercool aus, und ich bin ganz verliebt in den wunderschön gestanzten Rand! Klasse!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    deine Buchkarte gefällt mir sehr gut. Gut gebrüllt Löwe fällt mir dazu ganz spontan ein. Ich bin begeistert. Sieht wirklich Klasse aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine "wilde" Karte ist hübsch geworden. Ich staune immer wieder über die immense Vielfalt Deiner Motive. Du bist für alle Fälle gewappnet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Großkatzen.. daher genau richtig.. find ich megaklasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Versteck für viele kleine "Geheimnisse" ;)
    Tolle Idee - prima umgesetzt; gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Buchkarte geworden, die gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wild...aber schön...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Uhhhh eine große böse Mitzekatze , klasse das Motiv ist Super und dein Buch mit dem tollen gestanzten rändern IST dir traumhaft schön gelungen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    wow, was für ein geniales Bastelwerk. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Du hast deine Buchkarte so wunderschön gebastelt und gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Buchkarten und deine Ausführung sieht spitze aus Gabi, so ein schönes Bild des Löwen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht ja klasse aus, eine Buchkarte steht auf meiner Liste auch immer noch, na mal sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ich finde Buchkarten auch total klasse und deine gefällt mir richtig gut. Schöne Idee, den Rand so zu verzieren.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,
    Deine Buchkarte ist spitze ! Die Farbwahl dazu ist sooo passend, gefällt mir super gut.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, ich wundere mich immer wieder wie sehr du meinen Geschmack triffst. Ich finde die Buchkarte einfach toll. Hmm, dieses Löwenmotiv habe ich tatsächlich auch noch in meinem Fundus... Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  18. Gabi, die Buchkarte ist sehr hübsch aber
    wahnsinnig wild :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Gabi
    großartig sieht das Cover der Buchkarte aus! Das Innenleben hast du toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Gabi! Diese Karte ist ja genau meins! Ganz, ganz toll!
    Ich bin schwer begeistert!

    Hab ein schönes Wochenende! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Ah, mein Sternzeichen als Buch,toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. wow, wow die ist dir super gelungen....der Löwe ist ja wohl cool, das macht irgendwie Lust auf Afrika....gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!