Samstag, 14. Februar 2015

Wünsche euch einen schönen...

   ... Valentinstag mit eurem Valentinsschatz!

Happy valentinesday!

Und habt ihr es schon gesehen, Steffi von der Stempelwiese feiert 5 Jahre Demotätigkeit mit einem tollen Candy, schaut doch mal bei ihr vorbei!

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Wünsche Gabi.
    Daswünsche ich Dir auch.
    Übrigens, meine KLEINE Tochter wird schon 24 und mag immer noch
    Kleintiere,lach.
    Schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    wow,sieht ja süß aus! Da wird sich dein Schatz mit Sicherheit freuen!
    Das Papier mit den Herzchen find' ich total süß.

    GlG aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, da wird sich Dein Schatz aber sehr über die Valentinsüberraschung freuen !!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und
    herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dir + deinem Schatz auch einen wunderschönen Valentinstag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    Wunderschön verpackt hast du deine Geschenke.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch auch einen wunderschönen Vallentinstag hier geht er ein bisschen unter, alles macht sich für den Karnevalsumzug fertig.
    Eine süße Box hast du da wieder gezaubert, wirklich toll anzuschauen und die Farben gefallen mir sehr gut so zusammen. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Und was ist in der Box??? Haha, schön die kleinen Herzchen zusammen.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Valentinstag....deine Verpackungen schauen beide fabelhaft aus und werden deinem Schatz bestimmt viel Freude bereiten...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    eine so herzige Box
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Tag! Du hattest ja ein süßes Geschenk!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    das ist eine wunderschöne Verpackung geworden. Da sieht man sofort das sie von Herzen gekommen ist. Ich hoffe du hast einen schönen Valentinstag gehabt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!