Sonntag, 8. Februar 2015

Zum Geburtstag

      Ritter-Verpackung in blau zum Geburtstag....

Chocolatebox for birthday
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schönes Papier hast du für diese Box gewählt- gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total stylish!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, schöne Verpackung, aber ich glaube der Inhalt ist noch besser...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Ich sollte diesen Stempel auch mal wieder nutzen, er wirkt super auf der Verpackung.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, Deine Ritterverpackung ist super gelungen, die Farbwahl, die Pünktchen, der Stempel, die Verarbeitung - also rundherum ein tolles Werk - eben liebevoll gestaltet !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh diese Box ist so wunderschön , das Geburtstagsetikett so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi, Dein Rispo Verpackung ist wieder eine" runde " Sache.
    Alles pastt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht!
    Schlicht, aber schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Schlicht und blau gefällt mir sehr Schöne Box geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    deine Ritterverpackung gefällt mir sehr gut. Hihihi blau ist doh meine absolute Lieblingsfarbe. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    das ist ja mal wieder 'ne super-Verpackung!!! Bei dir ist immer alles so schön stimmig! Das wird sicher für Freude sorgen ...
    Danke übrigens für die Post.... hibbel jetzt vor mich hin ;-)
    GlG aus dem grauen Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Absolut Herren tauglich, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben passen so toll zusammen. Klasse Verpackung. Die gefällt auch Männern.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Wirkung das Papier hat liebe Gabi, ich bin begeistert, da ist dir mal wieder eine zauberhafte Verpackung gelungen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, liebe Gabi!
    Und schön männlich, eine tolle Idee!

    Liebe Grüße schickt Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Die Box sieht super schön aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi, eine sehr schöne Schokiverpackung! Sehr stimmig und schön in den Farben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!