Donnerstag, 5. Februar 2015

Zur Konfirmation oder Kommunion

   Die beiden Gutschein-/Geldgeschenkboxen mit Schokifach (hier seht ihr übrigens eine Box von innen) kann man sowohl zur Konfirmation wie auch zur Kommunion verwenden:

Boxes for communion or confirmation with an extra chocolate-space
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Du warst wieder ganz fleissig, SUPER, innen und aussen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    die Boxen sind dir wieder fantastisch gelungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Geldboxen sind immer heiß begehrt und wenn sie dann noch so schön umgesetzt sind und zweimal :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    deine Boxen sind immer wieder ein Hingucker. Das Innenleben habe ich mir auch gerade noch einmal angeschaut. Ich bin begeistert. Der Spruchstempel mit dem Engelchen ist einfach zu schön. Ich wünche dir einen schönen Tag. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die beschenkten werden sich bestimmt freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    wow, deine Boxen sind so traumhaft schön. Der Spruchstempel gefällt mir unglaublich gut. Gehört der süße Engel dazu, oder hast du ihn extra gestempelt. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrift und Engel sind ein Stempel (von Alexandra Renke).
      VG
      Gabi

      Löschen
  7. Hallo Gabi, traumhaft schön sind sie geworden, der Stempel ist sehr und Edel und passt genial zu deinen Boxen und dazu diese tollen Papiere, ein klasse Geschenk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Beide Boxen sehen wieder super schön aus.
    Die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön auch diese Verpackungen wieder geworden sind, mir gefallen auch die Stempel sehr gut Gabi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, die sind mal wieder ganz fantastisch gelungen...so wundervolles Papier und dann der kleine Engel mit dem Spruch dazu einfach perfekt!

    So nun wünsche ich dir einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    wow, sind die wieder schön geworden! Die Farben, der Stempel....einfach alles super! Die werden mit sicherheit gut ankommen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön, diese Boxen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. die boxen schauen klasse aus, gabi und passen hervorragend!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Genial. Von aussen wie auch von innen. Du bist ja total fleissig.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, Deine Böxchen sind wieder der Burner. Ich finde den Spruch mit dem Engelchen drauf soo schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!