Freitag, 13. Februar 2015

Zwei süße Mäuse

    Zwei süße Mäuse sind auf den folgenden Top-Note-Cards mit Gutschein-/ Geldgeschenkfach gelandet:

Top-note-cards with giftcard-holder for birth or christening
 

Außerdem möchte ich (bevor ich es wieder verbummele) mit der folgenden Collage an der Aktion "Mein kreativer Monat" bei Annas Art teilnehmen:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. SUPER, die gefällen mir sehr gut, so süsse...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so niedlich aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz ganz tolle Karten,
    richtig SCHÖN!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    zwei so süße Motive für die karten und dein Monatsrückblick wunderschön
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. So süße Motive in Pünktchen eingebettet, toll
    und der Monatsrückblick sieht auch super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sie sind richtig süss deine Gutscheinkarten. Die Bildchen sind zum anbeißen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind in der Tat sehr süß!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr schön zart und frische Karten ! Perfekte Babykarten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous! LOVING the baby image!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Zwei ganz tolle Karten! Die Bilder sind so niedlich, und auf dem schönen Papier kommen sie wunderbar zur Geltung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Deine Mäuschen sind zauberhaft geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie goldig die ja sind!! Zwei fabelhafte Karten sind das geworden Gabi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüße Mäuse sind das!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh ja die sind total schnuckelig geworden, die Motive sind beide ganz zauberhaft. Klasse, wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. beautiful gift card holders Gabi,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Ohh Gabi, Deine beiden Mäuse sind wirklich entzückend und
    machen diese Mäppchen zu einem ganz besonderen Geschenk !!
    Einen schönen Valentinstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    die beiden Karten sind zauberhaft. Ich bin ganz begeistert von den süßen Motiven. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was sind das süße Bilder und sie passen so perfekt zu deinen Karten...und schön deine fantastischen Werke so auf einer Collage zu sehen, sehr vielfältig kreativ bist du gewesen liebe Gabi...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    Deine TOP Note - Karten sind immer wieder schön!
    Tolle Farben und sehr süße Motive!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi!
    Die Karten sind superschön und die Motive total entzückend!
    Kannst du mir bitte verraten, was eine *Top-Note-Card* ist, ich hab den Ausdruck noch nie gehört.
    Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Top-Note meint hier den Aufleger, in dem der Gutschein/Das Geldgeschenk eingesteckt wird (ein Foto des Innenlebens siehst du hier: http://tieva-design.blogspot.de/2015/01/top-note-card.html), denn die Stanzform heißt wohl "Top Note", wobei ich mir den Aufleger von meiner Schneidemaschine ausschneiden lasse.

      Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Ja, hast du, vielen lieben Dank dafür! Den Link hab ich mir auch angeschaut und der war auch hilfreich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!