Samstag, 14. März 2015

Anleitung Gutschein-/ Geldgeschenklift

  Viele von euch haben sich eine Anleitung für den Gutschein-/Geldgeschenklift gewünscht, da die Anleitung leider in windeseile im Netz verbreitet wurde und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurde, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Hier der Gutschein-/Geldgeschenklift von vorne:

Giftcard-/Moneygiftholder for birth with tutorial
 So schaut er von hinten aus:


Und hier noch mal von innen:

     All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabilein,
    vielen herzlichen Dank für Deine perfekte Anleitung zu Deinen Geldgeschenkmäppchen. Dieses Mäppchen sieht wieder besonders hübsch aus !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Ich werde mich langsam wieder ans basteln machen. Deine Anleitung macht mir Lust es auszuprobieren. Bald ist Ostern und da kann man so ein Geschenkkärtchen sehr gut gebrauchen.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine klare Anleitung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die super Anleitung.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    vielen Dank für die tolle Anleitung. Solche Gutscheinlifte habe bis jetzt noch nicht gemacht, aber mit dieser Anleitung probiere ich es vielleicht jetzt doch auch einmal.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!!!! Thanks for the tutorial too!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi

    vielen Dank für die super erklärte Anleitung
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    danke für die tolle Anleitung.. sieht toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. super! vielen vielen dank für diese tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle Anleitungen. Gutscheine werden ja immer mal verschenkt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. woooow, was eine Anleitung, also wer da noch was falsch macht, dem kann man echt nicht mehr helfen, du hast dir so viel Mühe gemacht, herzlichen Dank dafür liebelein. Ich denke nun werde ich diese tollen Geldmäppchen auch mal versuchen. Deins ist auch herzallerliebst gestaltet. Ganz lieben Knuddelgruß
    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Danke!!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    danke für die so tolle Anleitung, du bist ja Spitze
    so eine Geldscheinmäppchen macht ja immer Freude :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow wow!! Such a GORGEOUS project!! LOVING the baby carriage!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Gabi für diese ausführliche und fantastische Anleitung, die werde ich bestimmt mal nachwerkeln, denn dieses Geldscheinmäppchen ist ja so wundervoll..

    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Treffen mit Karin...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. liebe gabi,
    deine anleitung ist wieder sehr detailiert geschrieben und fotografiert. klasse - so fällt es auch mir leicht, die karte nachzubasteln.
    übrigens - die häschen hab ich schon fertig. kann sie nur noch nicht zeigen..... kommt aber noch
    einen schönen restsamstag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    ein toller Lift und eine klasse erklärte Anleitung. Werde ich mir gleich mal abspeichern... Danke dafür !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    eine Super Anleitung,um auf eine sehr schicke Art und Weise,Geld zu verschenken,richtig pfiffig gemacht! Ganz lieben Dank für deine Mühe und die tolle Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    da hast Du Dir eine unheimliche Arbeit gemacht, um diese tolle Anleitung zu machen! Ich danke Dir dafür ( auch wenn ich das nicht ausprobieren werde ....komm mit nhen kaum hinterher *lach* )
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    das sieht ja genial aus. Und Deine Anleitung ist ja unheimlich gut zu verstehen, vielen Dank dafür.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi, vielen Dank für die Anleitung und den damit verbundenen Aufwand. Das werde ich bestimmt mal aufgreifen. Sieht wieder sehr hübsch aus....und Pünktchen mag ich auch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab gestern die tolle Anleitung gesehen. Leider hab ich so ein Board nicht. Schade, dass Du alles löschen musstest, aber ich kann es verstehen. Würde mich auch ärgern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schade, ich hab mich so über die anleitung gefreut da ich diesen gutschein lift gerne einmal nachbasteln wollte. ich würde mich freuen wenn du mir die anleitung zukommen lassen könntest. auf deinen blog verlinke ich natürlich wie immer.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    Dein Geschenklift ist sehr schön. Ich habe vor einiger Zwit schon mal so einen gebastelt, aber nach einer Anleitung von YouTube. Echt frech, Deine Anleitung einfach zu kopieren... Geht gar nicht.
    Aber manche Leute können sich vermutlich nur mit fremden Federn schmücken....

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!