Mittwoch, 4. März 2015

Ecklesezeichen

    Trotz E-Bookreader und aller möglicher technischer Neuerungen sterben sie nicht aus, die Papier-Buch-Leser (ich gehöre auch zu dieser bedrohten Gattung!).... und für all jene ist ein gescheites Lesezeichen unverzichtbar... daher sind ein paar neue Ecklesezeichen entstanden:

Corner-bookmarks
 

 Die Anleitung zu den Ecklesezeichen findet ihr übrigens, wie viele weitere Anleitungen auch, hier.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,Du Liebe,
    die Eck-Lesezeichen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Was lieest Du denn gerne? Ich hab grad unsere Bücherregale aufgeräumt und einen Bücherflohmarkt im Blog ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für das Angebot, ist nicht ganz so mein Ding. Ich lese am liebsten Krimis und Thriller.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Oh, die sind schön! Und ich habe soooo lange keine mehr gemacht...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Als aussterbende Gattung würde ich uns nicht bezeichnen, ich denke, Bücher wird es immer geben, schon alleine wegen Deiner süßen Lesezeichen!!!
    LG Gundi
    PS: Ich mag auch keine Erdnussbutter ..*lach*

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    das sind so wunderschöne Lesezeichen, gefallen mir sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die schön,goldig gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh, sehen die wunderscön aus, da könnte ich mich für ken spezielles entscheiden,
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ein tolles Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Papierbuchleser gibt es noch. Ich habe vor Kurzem ein paar gesehen.
    Deine Lesezeichen sehen toll aus. Die Anleitung werden ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhh these are adorable! I love love love them!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gabi,
    auch ich gehöre nach wie vor zu den Papier-Buch-Lesern. Deine Ecklesezeichen finde ich super!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ..also ich geb zu ich gehöre eher zu den *garnichtleser* aber meine Koch- und Backbücher sind gespickt mit Lesezeichen ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde wohl immer einer dieser aussterbenden Spezies bleiben! An E-Books werde ich mich nie gewöhnen. Es gibt sicher noch ein paar Leseratten, die Du mit diesen niedlichen Lesezeichen erfreuen kannst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe es auch so wie du, ein tolles Lesezeichen kommt immer gut an..ich gehöre auch noch zu den Papierbuchleser.....ich habe kein E-bookreader.....Deine Lesezeichen sind dir allesamt mal wieder ganz fantastisch gelungen ......ich bin ein großer Fan deiner Ecklesezeichen liebe Gabi, die sind immer so liebevoll und wunderschön gestaltet...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. so praktisch und schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    ich hänge mich an und oute mich: auch ich bin papier-buch-leser. gefällt mir besser, als ein ebook. aber jedem das seine und den papierlern deine schönen ecklesezeichen. da haben wir den ebookern doch was voraus, oder? versuch mal , in ein ebook ein "eselsohr" zu knicken *lach.....*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. hallo Gabi
    deine Ecklesezeichen schaun super aus, auch ich gehör zu den Papierleser, es gibt nix schöneres als zu blättern, ob Buch oda Katalog
    glg anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    die Lesezeichen sehen ja wieder super aus, die wird man ganz bestimmt immer brauchen. Ich habe auch lieber Papier in der Hand, allerdings für den Urlaub fand ich den Kindl schon praktisch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Gabi, Deine Lesezeichen sind wieder ganz exclusiv
    geworden und die werden immer liebend gerne genommen.
    Als kleines Mitbringsel eignen sie sich ganz besonders gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch noch so ein Papierbuchleser und schöne Lesezeichen kann ich da immer gebrauchen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi!

    Ich lese auch sehr gern. Deine Lesezeichen wollte ich auch mal nachbasteln, hab es aber völlig vergessen.... Ich hoffe, ich denke jetzt mal daran. Das ist so eine schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Lesezeichen kann man immer gebrauchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja super aus!
    LG llse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,
    eine tolle Idee, diese Ecklesezeichen. Habe auch gerade ein Buch "am Wickel" und werde mir mal ein neues Lesezeichen dafür machen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!