Samstag, 7. März 2015

Eigentlich wollte ich....

   ..gar nichts zu Ostern werkeln, denn die Nachfrage nach Ostersachen ist eher gering... aber dann sah ich bei der lieben Anett diese süßen Hasen und musste sie gleich nachwerkeln... Ein wenig habe ich die Vorlage abgeändert, bei mir haben die Hasen kein Loch im Bauch, sondern ein kleines Böxlein, in das Schoki oder andere Geschenke gegeben werden können:

Easterboxes
 

Und so schauen die Hoppler von hinten aus ;o):

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, Deine Langohren sind so goldig ! Die finden garantiert einen Abnehmer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW,Gabi die sehn klasse aus gibt es da eine Vorlage und wie gross sind die???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Vorlage ist von hier: http://www.myscrapchick.com/product.cfm?product=1265
      Ich habe sie entsprechend vergrößert, dass ich aus einem Cardstock drei Hasen bekomme.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Ach Gott sind die süß!! Dann pass mal auf, dass sie dir nicht gleich weghoppeln :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total knuffig aus!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich total süß, liebe Gabi!
    Das kann ich verstehen, dass Du sie gern basteln wolltest.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gabi,
    deine Osterhasen sind klasse geworden und zwar genau so, wie sie da stehen !!! Total hübsch gemacht !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ich hab die Hasen auch gesehen, sooo süß! Schade, dass ich keine Maschine besitze. Das wäre dann ein wenig teures Hobby :-)
    Toll sehen die aus. Danke, dass Du sie auch von hinten zeigst. So süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend sind Deine Hasis geworden !!
    Bin natürlich voll begeistert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    die tollen Osterhasen habe ich bei Anett auch gesehen. Die sind toll !
    Aber Deine Version finde ich auch klasse und die Idee mit der Box ist super.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Gabi!
    Die sind aber süüüß!
    Du bist einfach eine Fleißige!

    Lieben herzlichen Dank auch für deine wunderbare Hibbelpost - vor ein paar Tagen hatte das Hibbeln dann endlich eine Ende! Und ich danke dir von Herzen - so reichlich, so lieb und einfach wunderbar! Ich bin hin und weg! DANKE!!!

    Viele liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Kaninchen/Hasen sehr gerne...so auch diese zwei hier...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Och, liebe Gabi, sind die knuffig! Häschen ist ein Muss für Ostern und die deinen sehen wundervoll aus. Geschnitten hast du sie sicher per Maschine, sieht nämlich ziemlich friemelig aus;-)). Und meine Liebe, deine Hibbelpost kam die Tage schon an, jetzt muss ich zwar noch 2 Wochen drumrumschleichen, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. Dankeschön meine Liebe! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    die sind ja wieder putzig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine liebe Gabi, die sind ja sowas von herzig und goldig.....und dann auch noch als Box, einfach genial...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    ich hatte doch Deinen Post total übersehen. Also wirklich, die Häschen sind ja der Hammer; die sehen sooooo süß aus!
    Da sieht man mal wieder was so ein Maschinchen und seine Besitzerin alles kann. Mir geht wie Alexandra, ich hab' kein Maschinchen, schnief.....
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. These are adorable Gabi, I love there faces and the tails
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe... die haben ja sogar ein Puschelschwänzchen.. die sind dir mehr als gelungen... echt klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gabi, ich bin echt verliebt in Deine süssen Hoppelchen, die sehen einfach süss aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  19. Boah, wat sin die süß. Echt lekker!

    Ich wollte auch nichts Österliches machen, aber diese Häschen sind einfach ganz bezaubernd.

    Sonnige Grüße aus'm Pott von Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    die Häschen sind ja süß, ein paar davon können nicht schaden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süß, auch von hinten :-).
    Deine Häschen gefallen mir sehr, sie sind nette Gutilen-Verpackungen zur Osterzeit, kleine liebe Gesellen, die Freude machen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Auch viel niedlich und mit der Box eine gute Idee. Das Schwänzchen find ich auch super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. das sind ja tolle kleine Häschen! So eine Maschine kann sehr hilfreich sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. hallo Gabi,
    boah was sind die Häschen niedlich, bin begeistert.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    die Hasis sind herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. so herzig und die Augen...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  27. Ooh die sind ja zuckersüß!! Gefallen mir sehr gut!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die sind ja süss. Niedliche Häschen!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gabi,
    die sind so schrecklich süüüß (O-Ton Tochterkind)!!!
    Total niedliche Hasis sind das!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gabi,
    die Häschen sind total knuffig, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was für entzückende Häschen!!! Ganz süß gemacht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!