Samstag, 21. März 2015

Eigentlich...

   ... ja, eigentlich wollten ein mir nahestehendes Menschlein und ich die kommende Woche in Berlin verbringen, aber manchmal kommt es eben doch anders als man denkt, ... bei mir in Form einer hartnäckigen Achillessehnenentzündung... daher kein Berlin und stattdessen: Fuß ruhig halten, kühlen und ein formschöner Tapeverband:

My taped leg (I have an achilles tendon inflammation...)
 Zum Glück konnten wir fast alles stornieren, ich hätte aber noch 2 Tickets für das Kriminaltheater (Vorstellung am kommenden Dienstag, 24.3. um 20.00 Uhr, das Theater ist in der Palisadenstraße 48 in 10243 Berlin-Friedrichshain... ach ja, gespielt wird die "Mausefalle") - falls jemand Interesse hat, bitte einfach mal per Mail bei mir melden, wäre schade, wenn die Tickets verfallen!!!

So, jetzt will ich euch wenigstens noch etwas Kreatives zeigen. Jeweils zu Taufe für ein Mädel und einen Jungen sind die beiden folgenden Top Note Cards für meinen Vorrat entstanden:

Top note cards with giftcardholder for baptism
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oje...das tut mir leid für dich.
    Dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung, auf das das Tape dich ordentlich unterstützt (ich bin überzeugt vom Tapen :-))
    Die beiden Karten sind wie immer sehr schön geworden, ich mag den monochromen Stil.
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    ach du meine Güte, das ist ja echt blöd und ich drücke dir die Daumen, dass sich Abnehmer für die Karten finden weren. Schick, dein getaptes Bein. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Gabi.
    Deine Karten sind allerliebst.
    Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende. Mach´ das Beste draus und pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen super aus!
    Gute Besserung für dein Bein!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Taufkarten! Dein Tapeverband hat eine tolle Farbkombi - war das erste, was ich dachte, als ich das Foto sah. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: kann die Post dann doch früher raus?

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Gabi, was machst du nur für Sachen, owei, owei, das tut weh......ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und schön schonen......Na, deine Top Note Cards sind mal wieder ganz fantastisch geworden....tolles Papier hast du verwendet und das Motiv ist ja so herzallerliebst.

    Ich schicke dir knuddelige Grüße und passe auf dich auf, habe einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, ich hoffe, die Entzündung ist nicht so langlebig. Ich wünsche dir jedenfalls baldige Genesung.

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass Du Deinen Trip, auf den Du dich bestimmt lange gefreut hast, aus gesundheitlichen Gründen stornieren musstest. Aber was muss, das muss. Die Tapes haben wenigstens fröhliche, frühlingshafte Farben!! Mach' das Beste draus und nutze die Zeit der "Lahmlegung" für Kreatives. Die Taufkärtchen sind übrigens, wie immer, sehr schön geworden.
    Gute Besserung und Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. These are beautiful! LOVING the baby images!! Sorry about your heel!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie doof, so etwas passiert aber auch immer, wenn man etwas vor hat.
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi, das ist absolut bedauerlich, hoffentlich ist es nicht so schmerzhaft und Du wirst schnell wieder gesund
    die Kärtchen sind toll alle beide

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das ist ja blöd. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du Abnehmer für die Karten findest. Deine Karten sehen wieder toll aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, schön bunte Beine hast du;-)) ne im Ernst - ich wünsche dir natürlich ganz schnell gute Besserung. Es ist schade, wenn man sich auf was so freut, und dann kommt was dazwischen. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung wünsche ich dir
    Kenn das mit der Sehe- bei mir ist es schon chonisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    ja was machst Du denn für Sachen! Sieht richtig chic aus Dein Bein!!
    Ich wünsche Dir erst mal recht baldige Heilung aber denk' dran, schone das Bein (guter Rat von Mutter, zwinker.....)
    Ist schon schade, dass Berlin nun in's Wasser fällt, aber es läuft ja nicht weg und kann später nachgeholt werden.
    Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, die Karten sind wunderschön; das kleine Wunder auf der Hand ist sooooo goldig!

    AntwortenLöschen
  15. Gabi I do hope you leg will be better soon, these are beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. liebe gabi,
    das ist ja blöd.... so was braucht kein mensch und dann auch noch kurz vor einer urlaubswoche.... ich wünsche dir gute besserung. schon dich und lass es dir gut gehen

    deine kärtchen sind wieder klasse geworden - die sind jedes mal ein hingucker mit dem schönen papier

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    oh man sowas ist sehr ärgerlich.
    Da freut man sich und dann sowas;-(
    Wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen das schnell wieder gesund wirst.
    Deine Karten sind wieder klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,

    ach du Schreck, auch das noch so kurz vor deinem Urlaub. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Schone dein Bein. Ich hoffe es findet sich noch ein Liebhaber für deine Karten. Wäre ja wirklich schade wenn sie verfallen.
    Dein Kärtchen ist absolut zauberhaft und gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    das ist übel ...ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung!
    Die Tauf-Karten sind ganz allerliebst!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Servus!

    Ach herrje! Ich hoffe das ist nicht allzu schmerzhaft. Wenigstens sind die Tapes hübsch bunt - "Galgenhumor". ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Oha! Das ist sicher sehr schmerzhaft!
    Du Arme! Ich denk an Dich und fühle mit Dir!
    Und wünsche Dir natürlich schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße!
    ...ach, die Karten! Die sind natürlich wieder toll geworden!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    zuerst mal Gute Besserung.
    Deine Karten sehen toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!