Donnerstag, 26. März 2015

Es wird weihnachtlich

   Na ja, irgendwann muss ich anfangen, warum also nicht jetzt... Hier meine erste Top-Note-Card für die Weihnachtssaison:

My first top note card for this years chritsmas (yes, I´m quite early ;o))
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Bist Du des Wahnsinns!? Ich warte sehnsüchtig auf den dauerhaften Frühling und freue mich auf den Sommer und Du denkst schon wieder an Weihnachten! Auch wenn Dein Kärtchen allerliebst ist, für weihnachtliches kann ich mich gerade so gar nicht erwärmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    hihi, ich muß lachen! Ich fang ja normal auch früh an, aber soooo früh war ich noch nie .... aber, Du hast ganz Recht! So kann zu Weihnachten kein Stress aufkommen :O)))
    Der Elchi ist so süß , eine tolle Karte, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Warum denn nicht, eigentlich sind wir ja für alles offen und warum sollte man nicht jetzt weihnachtliche Ideen haben? Die grüne Farbe passt sogar in diese Jahreszeit ebenso wie im Dezember, Elche gibt es logischerweise auch immer und ein Mützchen können sie jetzt wohl auch vertragen, zumindest frühmorgens und nachts ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtskarten kann man doch das ganze Jahr über basteln :)
    Ich finde dein Werk auf jeden Fall sehr schön....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus- aber ich will erst mal Frühling
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. It is always fun to see you adorable creation!

    AntwortenLöschen
  7. Also SO früh war ich noch nie dran. Aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    sag mal, ist den jetzt schon Weihnachten? Ich finde das aber gar nicht schlimm jetzt schon an Weihnachten zu denken, denn es kommt doch alle Jahre immer sooooo plötzlich.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das motiv ist ja soooo schnuckelig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. So kurz vor Ostern geht auch Weihnachten ..*lach*.
    Ich habe aber meine Weihnachtsbastelsachen erst mal verstaut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi

    oh man da bin ich froh das ich zu ostern noch alles geschafft hae und du denkt schon wieder an Weihnachten;-)
    schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    uiiii, hier weihnachtet es ja schon. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen. Die Karte sieht totaaaal schön aus, mit dem süßen Motiv.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich lach mich weg, aber du hast ja Recht, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Sieht gut aus, dein Kärtchen! LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Eine gute Start...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    jaaa, nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;o) Ich muss heuer unbedingt auch eher anfangen!!
    Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    macht nichts, ich stricke ja auch das ganze Jahr für Weihnachten, warum sollst Du nicht weihnachtliche Karten zaubern,dann bist Du auch rechtzeitig fertig, wenn Du früh genug damit beginnst. Diese hier ist Dir ja wieder super gelungen, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi
    eine sehr schöne Karte danke für die Anleitung
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  18. toll liebe Gabi
    nach weihnachten ist vor Weihnachten
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Hihi ich glaub Du hast versehentlich einen alzen Post hervorgeholt. Nein ich weiss schon mman kann nie früh genug beginnen. Sehr fleißig. LoL
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gabi,
    Deine Weihnachtskarte ist soooo schön geworden. Nach Weihnachten ist eben auch "vor Weihnachten", ich sage ja auch: Man kann nie früh genug damit anfangen !!!
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn mir noch nicht nach Weihnachten ist, so muss ich doch sagen die ist soooo niedlich, richtig süß, den könnte ich soooo wegknuddeln. Eine süße Karte, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön das erste Weihnachtskärtchen,
    aber mir ist es definitiv auch viel zu früh, ich
    warte auch gerade sehnsüchtig auf den Frühling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Na Du bist ja früh dran. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi!

    Hihihi, eigentlich machst Du es genau richtig. Während alle anderen Bastler im Dezember hektisch werden, kannst Du entspannen und den Advent genießen. Sehr gut!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das schaut fantastisch aus, und man kann nicht früh genug anfagen leibe Gabi...der Elch ist ja herzallerliebst....und ganz lieben Dank für deine tolle Anleitung auf deinem Anleitungsblog, also abgespeichert habe ich schon, das muß ich doch auch unbedingt mal machen....Danke dafür...

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hi,hi, das ist auch nicht schlecht, hast aber recht, Weihnachten ist dann immer so schnell da...Tolles Kärtchen ist das geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!