Mittwoch, 25. März 2015

Froschkönig zum Geburtstag und ganz liebe Post

    Zum Geburtstag ist dieses Gutschein-/ Geldgeschenkmäppchen mit dem Froschkönig entstanden:

Giftcardholder for birthday
Und von der lieben Heike habe ich ganz wunderbare Post erhalten, denn ich habe bei ihr ein süßes kleines Album gewonnen... dazu gab es auch noch eine tolle Wasserfallkarte:

The prize I won at Heikes blog





 Vielen Dank, Heike, für den tollen Gewinn!!!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    uiii, du bist ja ein richtiger Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Dein Gutscheinmäppchen ist ja so goldig. Der Frosch ist total süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach super und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    das Mäppchen sieht wieder super aus, toll der Froschkönig.
    Glückwunsch auch nochmal zu dem schönen Gewinn, hab
    viel Spaß damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gutscheinmäppchen ist aber toll geworden! Ich kenne auch einen Froschkönigliebhaber - da könnte ich es sofort einsetzen ;-) Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast du bekommen- und der kleine Frosch macht sich gut auf der Verpackung
    GLg
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Der Froschkönig ist ja süß! Hast Du gerade eine besondere Glückssträhne? Hast Du es schon mal mit Lottspielen probiert?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der Froschkönig-Gutschein ist sooo schön! :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Geinn! Ich freu mich für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na, du bist ja echt ein Glückskind liebe Gabi,jeden Tag ein gewinn.... herzlichen Glückwunsch, ich gönne es dir von Herzen und freue mich sehr für dich....und dein Gutscheinmäppchen ist mal wieder ganz fantastisch geworden.....der Frosschkönig und wenn ich ihn küsse, dann wird er ein Prinz...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ein echter Froschkönig!
    Und ich freue mich, dass Du Dich so über das Candy freust.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, aber dein Fröschlein ist auch wieder süß georden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Süß der kleine Frosch!!
    Die maritimen Motive sind alle aus einem Stempelset von Viva Decor.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Der Froschkönig ist so süsse!!!
    Und wieder ein Gewinnn??? Gratuliere...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    was für eine goldige Verpackung. Der Froschkönig sieht klasse aus.
    Und wieder herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Du Glückspilz. Ich freue mich für Dich !!!
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. huhu Gabi,
    der Frosch ist ja zum niederknutschen süß und dein Mäppchen wunderschön ...Glückwunsch zum Gewinn.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. These are fabulous! LOVING the colors and the frog!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Karten! Und die mit dem Frosch ist sehr lustig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    na das ist ja ein knuffiger Froschkönig.
    Der wurd sicherlich geküsst.
    Gratuliere dir zum schönen Gewinn.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Dein Geldscheinmäppchen ist ja klasse geworden, ein kleiner Froschkönig :o)
    Und schöne frühlingshafte Farben.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gabi.... dein Froschkönig ist Spitze.. gefällt mir super gut und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.. hat die richtige Person getroffen.. freu mich für dich.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Der Frosch ist ganz goldig.

    Eine tolle Karte hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gabi!

    Da hast Du wirklich tolle Post bekommen.
    Und der Frosch ist echt schnuckelig! Damit könntest Du bei meiner Freundin super punkten, sie liebt Frösche.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  22. ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, der Frosch ist ja süß geworden.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!