Freitag, 20. März 2015

Frühlingshaft mit Schaf

      ... kommt dieser Geburtstagskuchenbausatz daher:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Schaf ist zum Schreien komisch - herrlich!
    Der GKB steht auch noch auf meiner ToDoListe - schon lange, lange, lange.......
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    oh, was für ein süßes Schaf! Sieht total nedlich aus, und passt ganz super zum Frühling!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi

    wirklich ein schöner Frühlingshafter Gruß zum Geburtstag. Und das das Schaf ist knuffig.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf ist so knuffig und süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh soooo süüüß, ich mag Schäfchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, Super süß deine Verpackung, das Schaf ist ja niedlich und dann noch ein kuchenbausatz was will man mehr, das ist ein wunderschöner Frühlingsgruss mit genussfaktor. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    der GK-Baussatz ist so süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Dekoration Deines Bausatzes ist wieder genial schön. Das Schäfchen ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schäfchen.. wie süß... ich liebe ja diese Wollknäuel....
    Deine Verpackung ist dir wieder gelungen.

    wünsch dir ein schönes wochenende
    Drückerli von anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Gabi
    deine Geburtstags-Verpackung schaut ja was von klasse aus, ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, liebe Gabi!
    Ach , wie schön, mit dem Schäfchen, und die Farben, so wunderschön frühlingsfrisch!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. huhu Gabi,
    den GKB hast du gaaaanz super dekoriert und das Schäfchen ist der Hingucker.
    Freitagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Ein drolliges Kerlchen. Macht sich sehr gut auf Deinem Bausatz.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüüß!
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Das Schäfchen ist ja zu süß, ein toller Bausatz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der ist ja knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schaf is wirklich zum Auffressen süß, Gabi! Total niedlich wieder!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Gabilein, bin begeistert von Deinem GTK-Bausatz und das
    Schäfchen ist sowieso wieder ein Hit !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous cake box Gabi that lamb is really cute
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  20. auch das Motiv macht sich gut auf der Box
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. moin liebes Gabile,
    yeah ein wundervoller GKB, sehr schön gestaltet und das Schäflein ist supisüß, ein Hingucker.

    Habe das mit deinen Anleitungen gelesen, das ist ja ne mega sauerei, sry, aber das muss ich mal so sagen und dann noch die Aussage.. echt Hammer. Du hast allles richtig gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Ach, was ist das ein cooles Schäfchen und es paßt so super zu deinem Bausatz, mal wieder ein sehr gelungenes Werk von dir liebe Gabi.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh...das ist ein fantastisch schönes Werk und das süsse Schäfchen...ich bin sowas von begeistert...
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi!

    Niedlich, ehrlich!
    Auch mit Schaf sieht der Bausatz wieder klasse aus!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    wow, das sind supertolle Farben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!