Montag, 23. März 2015

Für einen ganz besonderen Menschen zu einem ganz besonderen Tag

   Für einen ganz besonderen Menschen zu einem ganz besonderen Tag ist diese Karte entstanden:

A card for someone very special
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. finde ich echt klasse.. das Bild ist auch süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte,
    gefällt mir SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. This is so fun. Loving the flag.
    Hugs
    Desire

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte. Ich hab vor langer, lange Zeit diese Flagge auch mal als Karte gebastelt, aber ich hatte nicht so einen süßen Teddy als Deko ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    Du hast wieder soo schöne Sachen gemacht. Die Kätzchen und die Schafverpackung gefallen mir am Besten,die sind traumhaft.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung mit Deinem Bein. Und dann holst Du die Reise nach.
    Ganz liebe Genesungsgrüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Loveeeeeeeee this! LOVING the adorable bears!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    wooooooooow die karte seiht SPITZE aus
    liebe Grüße SilviA
    (schau mal bei Stempelwiese vorbei...Herzlichen Glückwunsch :-) )

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    boah, super gemacht. Und das Motiv ist ja auch zu süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. So sweet...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant card Gabi, I like the ff bear and the background
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    diese Karte ist so wunderwunderschön :O)))))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. super- das wird garantiert gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sehr hübsch sieht das aus! Muss ja dann wohl eine Englandfan sein :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß ist deine Karte Gabi, da wird sich eine/einer sehr sehr freuen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mir ganz sicher liebe Gabi, der besondere Mensch wird sich sehr über diese wundervolle Karte gefreut haben.....was für ein herziges Bärchen und es paßt perfekt zu deiner Gestaltung, also mir gefällt deine Karte auch sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und denke daran schön dein Bein hochlegen und schonen...ich hoffe es geht dir schon etwas besser...

    AntwortenLöschen
  16. Oh, it's so nice ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi!

    Die ist ja süß, Deine Karte!
    Ob sie wohl für jemanden ist, der nach England reist?
    Auf jeden Fall sieht sie total schön aus!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    Klasse sieht Deine Karte aus. Und mit dem niedlichen Motiv ist sie einfach Hammer.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Verry britisch ,toll gemacht da passt ja alles,,sogar der süße Bär steht im richtigen Bus. Klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    wow, kann ich da nur sagen, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi,

    die Karte ist traumhaft!!! Was für ein süßes Motiv....

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!