Sonntag, 1. März 2015

Für Gartenfreunde

     Ich denke, so mancher Gartenfreund würde sich über diese Schokiverpackung (für eine Ritter-100g-Tafel) mit den lustigen Wichteln freuen... entstanden ist sie für meinen Vorrat

Chocolatebox
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Toll wie du das Motiv verarbeitet hast

    Schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auf alle Fälle freuen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Bei Gartenfreunde habe ich zuerst an Gartenzwerge gedacht,aber Gartenwichtel gibt´s bestimmt auch,lach.Sieht aber toll aus,so wie du es gearbeitet hast und gefällt mir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi

    oh das ist ja wieder ein nette Idee
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. SUPER, eine neue Idee...das Papier mit den Heinzelmännchen habe ich auch noch irgendwo...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. das ist klasse.. die Gartenzwerge sind ja knuffig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die knuffig und herzig die Wichtel, einfach herrlich und da freut sich nur ein Gartenfreund über so eine wundervolle Schokiverpackung.....also ich nehme sie auch sofort....lach...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja witzig geworden. Ich habe das Papier mit den Zwergen auch, wußte aber auch noch nicht, für was ich es verwenden sollte :)
    Das Gelb leuchtet ja total schön.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    ich bin sowohl Garten- als auch Schokifreund ;-)
    Eine tolle Verpackung.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Gabilein,
    ich bin auch ein Gartenfreund und würde mich riesig über so eine hübsche Verpackung freuen, die ist Dir wirklich herrlich gelungen !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ach was für eine tolle Idee,
    super gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Gabi tolle Idee und sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja putzig! Statt Schokolade könnte man mit den frechen Kerlchen auch prima ein Tütchen Blumensamen verschenken. Die Farben machen jedenfalls Lust auf Frühling und den Garten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. huhu Gabi,
    was für eine Fleißarbeit und tolle Idee, die Gartenwichtel, Gießkannen und Pilze auszuschneiden und im Kreis aufzukleben aber es hat sich gelohnt du hast eine tolle Verpackung damit aufgehübscht.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wichtel waren schon in dieser Kreisform...das wäre dann doch zu viel Fummelei ;-).
      VG
      Gabi

      Löschen
  15. So gorgeous! LOVING those gnomes!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    eine tolle Verpackung, die bleibt bestimmt nicht lange bei Dir.
    Das Motiv ist ja echt knuffig, ist das wieder Kanban?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus einem Papierblock von ALD....
      VG
      Gabi

      Löschen
  17. Huhu Gabi, die Schokiverpackung mache ich auch sehr gerne. Aber so tolle knuddelige und witzige Wichtel habe ich nicht. Hihi, ich muss die ganze Zeit schmunzeln...gefällt mir. LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,

    ich würde mich sicher sehr freuen wenn ich so eine tolle Rittersportverpackung bekommen würde, denn ich liebe Gartenzwege und es stehen auch welche in meinem Garten ;)

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wie original, Gabi! Die Wichteln sind ja richtig fun!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  20. What a fun creation, happy March to you!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    eine tolle Schokiverpackung ist da wieder entstanden und die Wichtel vorn drauf sind ja wirklich allerliebst.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. die Gartenzwerge sehen ja ganz lustig aus! Tolles Motiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Lieb Gabi,
    das ist eine wunderschöne Garten-Schokoladenfreund-Geschenk-Verpackung, über die ich mich auch sehr freuen würde :O)
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi!

    Oh, ist das süß! Das Papier habe ich auch, Du hast mir die perfekte Idee dazu geliefert. Wirklich toll.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie süss...die kleinen Zwerge sind so niedlich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!