Freitag, 27. März 2015

GKB in türkis mit Blüte

    Ganz in türkis mit einer Blüte ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh die sieht ja klasse aus, das tolle Papier wirkt echt klasse auf der Verpackung, tolle Kombi, gefällt mir total Super. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.. genau meine Farben..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein Blümchen schmückt so einen Bausatz sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk...:-)!!!
    Schönes Wochende, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir wirklich gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    da hast Du ja schon wieder einen GKB - ich fasse es nicht.
    Und wieder sehr schön geschmückt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut und das Blümchen passt super auf den GKB.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farben,ein tolles Teil und das Blümchen lockert alles super auf.
    Schönes WE.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein richtig hübscher GTK-Bausatz
    geworden und die Blume ist ein richtiger Hingucker !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Gabi, I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    deine Geburstagsbausatz ist super schön geworden. Ich liebe diese Farben. Eine sehr schöne Geschenkidee ist es owieso immer wieder.
    Ich müsste auch mal wieder welche machen. Mein Vorrat ist auf Null. Ich wünsche dir ein schönes Wocheneende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    wow, das sieht ja toll aus! Die Blüte ist wirklich ein Blickfang! Schöne Farben - vielleicht kommt ja jetzt endlich der Frühling....
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    der GKB ist dir bestens gelingen gefällt mir sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!

    Die Zusammenstellung aus dem Muster und der Blüte gefällt mir sehr gut! Wie immer hast Du sehr schön gebastelt!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Geschenkverpackungen sehen immer spitze aus Gabi, toll gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    Du hast ja wieder sehr schöne Sachen gewerkelt. Aber der Frosch ist der Hammer, der ist sooo knuffig. Ich bin ja ja sehr für Tierchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    ich kann es auch immer nur wieder sagen (schreiben ;-D ) :
    Deine Verpackungen/Bausätze sind der HAMMER !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wundervoll, so schöne Farben und die Blüte paßt ja so perfekt dazu, wie immer ein sehr gelungenes und ansprechendes Werk von dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön. Ich muss auch mal wieder welche machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist wunderschön,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Moin Gabi,
    der Bausatz sieht so wunderschön aus. Ich finde ihn ganz wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    Deine Geburtstagskuchen-Verpackungen sind einfach immer wieder klasse!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!