Dienstag, 10. März 2015

Glück ist: Wenn es Schokolade regnet

     Ich finde den Spruch ja sooo schön ;o)... Daher habe ich ihn auf einer Schokoladenbox (für eine 100g Tafel Ritter-Schoki) platziert:

Chocolatebox, the quote means: Luck is when it´s raining chocolate ;o)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    ohhhh schön, Gabi. Der Spruch ist toll und deine Box sieht ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    eine wunderschöne Schokobox der Spruch ist ja wirklich herrlich , die Tasse passt super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Box und der Spruch ist richtig klasse!! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Ich bin gegen Schokolade allergisch - meine Hüften schwellen davon an! - Habe ich heute gelesen! LOL
    Ich bin zwar "allergisch" aber leider abhängig. :-)

    Deine Box ist wieder super geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist wunderschön, Box und Spruch ....darauf gönn ich mir jetzt ein Stückchen Schokolade ;O)!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Box -ein toller Spruch!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich LEIDER noch nie erlebt! Eine tolle Box!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    jawoll, Schoki-Regen wäre toll, ich nehm den Schirm dann andersrum ! Deine Verpackung ist klasse.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, das ist eine hammerstarke Box und der Spruch ist wirklich genial und ist treffend !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow liebe Gabi, was für ein wundervoller Spruch und deine Box wirkt so lebendig und wunderschön durch das Motiv und das tolle Papier, also ich bin mal wieder total begeistert.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt und nein sagen kann da auch keiner!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Spruch ist toll - aber deine Box steht dem in nichts nach. Zusammen ein starkes Team ;-))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gabi,
    ein wunderbarer Spruch und eine traumhafte Box!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das wünschte ich auch...:-), wieder eine wunderschöne Box!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha! Und genau so ist es! ;-) Wunderbare Kombination of Papier und Farben Gabi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch wäre ganz nach dem Geschmack meiner Tochter. Für sie wäre es das größte Glück, wenn es Schoki vom Himmel regnen würde. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. wow - was für ein tolles Werk!
    Den Spruch finde ich auch klasse - da würde ich mich bei Regen doch glatt im Freien aufhalten ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Super für eine Schoki und der Spruch ist echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. We would all be lucky if it was raining chocolate, I love this Gabi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Box und ein lustiger Spruch!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  21. was für ein toller Spruch! Mit dem Motiv hast du die Verpackung großartig gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    Ein ganz toller Spruch ist das, genau wie Deine schöne Schokoladenverpackung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Gabi!
    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön, ach ja eine tolle Vorstellung, alles ist so schön harmonisch und wirkt so schön Edel, einfach klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hi, der Spruch ist genial,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!