Donnerstag, 5. März 2015

Happy Hippo

  Zuerst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Ecklesezeichen bedanken, schön, dass wir Papierbuchleser doch nicht vom Aussterben bedroht sind. Da mich einige auf ihre Bücherflohmärkte auf ihren Blogs hingewiesen haben, habe ich auch mal einige überzählige Bücher in meinem Flohmarkt eingestellt. Wenn ihr Interesse habt (gern auch im Tausch), schickt mir einfach eine Mail.

  Ein richtiges Happy Hippo ist ja diese Dame, daher habe ich sie auf einer Schokiverpackung platziert (für die 100g Ritter-Tafel).

Chocolatebox
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. darüber wird sich sicher jemand sehr freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune wieder mal, wiee reichhaltig Deine Motivekiste ist. Du bist für alle Gelegenheiten gewappnet ! Das Motiv ist auch wieder so schön und farblich passend verarbeitet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...muss so grinsen...wie knuffig!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  4. OMYGOSH!!! Soooooooo cute cute cute!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    ach du meine Güte, deine Happy Hippo-Dame ist ja totaaaal knuffig. Da bekommt man ja sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Eine wundervolle Schokiverpackung ist das. Und deine Lesezeichen habe ich mir auch gerade bewundernd angesehen. Sie sind wunderschön.
    Boah, ich habe auch noch so viele Bücher, die mir Platz wegnehmen. Ich schaue jetzt mal, was du so in deinem Flohmarkt hast.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post heute. Ja, da baumelt ein süßes Faultier, habe ich auch geschrieben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das erinnert mich ein bisschen an das Nilpferd in Fantasia von Walt Disney.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Hihi die ist ja putzig! Eine tolle Verpackung wiedermal!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Hippo-Dame macht dem Happy alle Ehre.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie süß ist die denn, klasse! Ein tolles und schnuckeliges Motiv ist das und lässt traumhaft zu deinem Papier. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Karte / Schókiverpackung ist soooo süß!
    Sag, kannst Du die auch in Blau machen? Also, blauer Hintergrund und blaues Hippo?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!

    Ach, wie süß! Die Happy Hippos sind aber auch drollig.
    Eine tolle Idee, sie auf die Verpackung zu nehmen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hippos finde ich klasse, sehr süß so ganz in Rosa.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Total herzig und knuffig ist dein Hippo und er paßt perfekt zu deiner Verpackung....gefällt mir mal wieder absolut gut liebe Gabi.

    Die Idee mit Bücherflohmarkt, das ist ja eine tolle Idee, da muß ich doch auch mal drüber nachdenken, ich kann mich nur so schwer von meinen Büchern trennen, lache bitte nicht, manchmal lese ich sie sogar zweimal... ;)

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi

    sieht ja wieder zuckersüß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    deine Schokiverpackung ist mal wieder große klasse und der Hippo vorn drauf so allerliebst, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ein entzückendes Motiv hast du da gewählt für die Schokiverpackung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine schwergewichtige Hippo-Dame! Niedlich ist ja nicht so meins, aber das fröhliche Nilpferd ist ganz zauberhaft und mit dieser Verpackung schmeckt die Schoki doch nochmal so gut.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    eine tolle Verpackung mit einem süssen kleinen Hippo. Gefällt mir wieder sehr.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes Hippomädchen hat es sich auf Deiner Verpackung gemütlich gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!