Montag, 2. März 2015

Ich kann mir gar nicht erklären....

     ...wie ER auf dem Geburtstagskuchenbausatz gelandet ist... hüstel...

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Naja, acuh starke Männer mögen genr Süßes *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. passt aber gut daruf lach
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Olala...sexy...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es! Er hat sich heimlich von hinten angeschlichen, mit dem Bizeps gezuckt und schwupp war er auf dem Bausatz ;o)
    Sieht total cool aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Macht sich aber gut drauf!!!
    Schönen Montag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt gebaut würde ich sagen ;-) - ich meine natürlich den Geburtstagskuchenbausatz...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!

    Ich weiss auch nicht, wie der Gute es unbemerkt in Dein Bastelreich geschafft hat ;-), aber vielleicht findest Du da noch mehr von! Der macht sich gut auf Deinem Bausatz, weiter so! Hihihi....

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, dieser Muskelmann wird sich halt in den
    Vordergrund gedrängt haben und Du hast eben
    ein weiches Herz - und da ist er nun !!!! Da passt
    er auch sehr gut drauf !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie das wohl sein kann,lach. Guter Body !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    hahaha, tja, da muss der durchtrainierte junge Mann nur aufpassen, dass er sich nicht an dem Kuchen vergreift. Wäre sicher nicht gut für ihn. Vielleicht passt er ja auch nur auf, dass sich kein Unbefugter daran vergreift, hihi. Sieht jedenfalls klasse aus, dein Geburtstagskuchenbausatz.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi

    oh oh das ist aber ein heißer Bewacher für den Kuchen;-)
    schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Na der ist für uns Damen. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhh I love this one!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Und er macht sich ganz gut auf dem GKB!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles Highlight auf dem Bausatz ,o)
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. lass nur mal..wir sehen ab und zu auch gerne was heisses :-)) der passt
    lg ulla s

    AntwortenLöschen
  17. Na aber Hallo liebe Gabi, was du da für heiße Männer in deinem Bastelzimmer hast und dann kommst du noch zum Basteln...lach....nein im Ernst,der macht sich perfekt auf deine Box...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,

    musste auch nicht erklären....der passt hammermäßig!!! Supercoole Idee - gefällt mir!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, duuuu kann ich mir den Ausleihen für die Gartenarbeit? Du bekämst dann auch ein schönes Plätzchen zum mitbeobachten. Versprochen. Dein Bausatz ist klasse und genau richtig so, wie er ist.
    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Wo hast du ihn denn wieder gefunden Gabi {grins} ? Da wird sich bestimmt eine Dame unheimlich freuen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  21. woooooooooow
    Gabi das ist ja ein toller GKB-Satz
    SPITZE......
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,
    Wow, der ist ja toll ! Äh..., natürlich wieder der Bausatz.
    Aber die "Deko" ist auch nicht Ohne !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  23. Uiii.. der ist ja heiß und ist gut durchtrainiert.. sowas schaut FRAU sich gerne an *grins*

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm ich finde, dass ER gar nicht stört :o).

    AntwortenLöschen
  25. Klasse das Motiv, der Bausatz wird bestimmt super ankommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!