Dienstag, 3. März 2015

In frühlingshaftem Gelb

     In frühlingshaftem Gelb kommen diese beiden Top Note Cards für das kleine Gutschein-/ Geldgeschenk zur Konfimation und Kommunion daher... als Deko habe ich zwei Holzstanzteile ein wenig vergoldet:

Top note cards with giftcardholder for confrimation and communion
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    wunderschön damit lockst du heute die Sonne hervor
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    ja super, die Idee, mit dem Vergolden. Das macht deine ohnehin schon wundervollen Karten noch edler.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du ja bereits eine ganze Serie gestaltet - und eine Karte schöner als die andere.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen scheinen grenzenlos zu sein, auch wieder sehr schön geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    wieder so tolle Karten dieser Art. Eine wieder schöner als die andere !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder zwei sehr schöne Werke mit wundervollen Papieren geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Karten sind sehr, sehr schön!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kommunionskarten sehen sehr edel aus, die Idee mit dem vergolden gefällt mir sehr gut, die Karten sind einfach klasse
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, wunderschönes und ansprechendes Papier (das habe ich auch)......mal wieder perfekt gelungen liebe Gabi...die wirken sehr edel.....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt klasse geworden deine Kommunionkarten, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!

    Es ist unglaublich, wie fleißig Du bist!
    Deine Karten sind wieder echt toll geworden!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, Gelb ist wunderbar und die Kartenform gefällt mir immer wieder. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön in dem Gelb und zur Konfirmation/Kommunion müssen die Vorräte jetzt wirklich anwachsen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die erinnern mich irgendwie an Honig... Die Karten sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Die Dekoteile geben noch den Pfiff. Schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!