Mittwoch, 11. März 2015

In türkis mit Taube

    Mir ist aufgefallen, dass ich euch einige Top Note Karten zur Konfirmation noch gar nicht gezeigt hatte... hole ich gleich mal nach und beginne mit denen in türkis mit Taube:

Top note card with giftcardholder for confirmation
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    auch diese Karten sind wunderschön geworden!
    Ich mag den gemusterten Hintergrund, auf dem die blaue Taube so schön zur Geltung kommt. Schlicht und edel!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wohl eine große Anzahl von gebastelt?! und eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Gabi
    wunderschön sieht die Karte mit der Taube aus und wenn die Konfirmanden die Schleife lösen, werden sie sich über den (hoffentlich) versteckten Geldschein freuen! Ich finde diese Kartenform großartig!

    schicke dir heute mal ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh so wunderschön, du weißt ja ich mag diese Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Always LOVE those doves!! Gorgeous!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    na gut, dass es dir noch aufgefallen ist. Wäre doch zu schade, wenn wir diese wunderschönen Karten nicht gesehen hätten. Der Hintergrund auf der ersten Karte ist sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gabi,
    ...auch die sind wieder sehr harmonisch gearbeitet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi

    man man bist du fleissig,-)
    Wieder sehr schöne stimmige Karten.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. wieder 2 gelungene schöne Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Gut das du es noch gemerkt hast liebe Gabi sonst wären uns diese beiden wundervollen Karten entgangen....ach die sind dir auch wieder ganz fantastisch gelungen und alles paßt wunderbar zusammen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gabi,
    sehr, sehr schön Deine beiden Karten.
    Bei mir "fliegen" morgen auch die Täubchen auf den Kommunionkarten.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Für die erste Karte hast du wieder ein ganz zauberhaftes Papier gewählt!
    Toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du bist gut drauf Gabi, auch diese sind wunderschön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Das scheint ja wirklich Dein absoluter Favorit zu sein,
    schön sind sie wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, beide Karten sind richtig toll geworden und
    gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Zwei tolle Werke! Nummer 1 gefällt mir noch einen Touch besser :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    Deine beiden Konfi-Karten sind wieder super schön geworden.
    Top-Note-Karten kannst Du, das muss man Dir lassen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. My favourite dove again these are both beautiful Gabi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen liebes Gabile,

    erst einmal DAAAANKE für dein wundervolles Kärtchen, ich habe mich so sehr darüber gefreut, das gibt gleich wieder gute Laune.Mensch du schaffst und schaffst bin grad echt neidisch und so hübsche Gutschein oder Geldgeschenkkarten. Das erste Papierchen ist ganz bezaubernd, gefällt mir sehr gut.Ich muss dir unbedingt eine Mail schreiben, sry, aber manchmal ist es wie verflixt. Ich versuche mich die Tage zu melden. Ganz dicken Knuddler
    Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Ich kan mich nur anschließen - wunderbar!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist doch immer wieder schön und diese Farbe gefällt mir besonders gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Genau, auch ich schließe mich an- einfach schön,
    wie immer! :-)

    Einen tollen Tag für Dich! Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Klasse sehen sie aus, du hast sie wunderschön gestaltet, die Papiere sind klasse und die Taube finde ich eh toll, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sehen wieder toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!