Sonntag, 22. März 2015

Kätzchen

   Das süße Kätzchentrio ist bereits vor ein paar Wochen entstanden, aber irgendwie ist mir das Foto durchgerutscht...

Catboxes
PS: Danke für eure lieben Genesungswünsche!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi, ich bin hin und weg von Deinem süssen Kätzchentrio, was sind die süss geworden....
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi, die sind ja wohl herzallerliebst und schauen wundervol aus....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ich hoffe es ist für dich ok, dass ich die Idee mit dem Anleitungsblog nun auch mache....ich habe auch etwas von deinem toll geschrieben Text verwendet, ich hoffe das ist auch ok für dich , wenn nicht, dann lasse es mich wissen....ich schicke dir mal einen dicken Knuddler und sage Danke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, dank dir auch für die Einladung!
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. hallo liebe Gabi
    och ich bin total von deinem süßen Katzentrio begeistert, schmelz grad dahin
    liebe Gabi
    ich wünsche dir einen ruhigen geruhsamen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. ich bin absolut entzückt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Taps sehen zwar gut aus, aber lieber würde ich Dir den Berlin-Aufenthalt gönnen, aber man kann nichts erzwingen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder heil und gesund ist !!!
    Die drei Kätzchen sind natürlich wieder herrlich geworden und werden viel Aufsehen erregen !!
    Schönen Sonntag für Euch von Renate

    AntwortenLöschen
  6. total herzig!! gute Besserungswünsche schicke ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    oh wie süß .......
    schön, dass du sie uns noch zeigst
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Immer wenn ich bei dir vorbeischaue gibt es wieder eine tolle Überraschung Gabi, wow, diese Katzenverpackungen sind ja wieder total klasse, Superkreationen!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, weiterhin gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Och, die sind ja süß!
    Ganz toll gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die Kätzchen sind allerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Och nööööö, was sind die süß geworden, die sehen ja total klasse aus und gefallen mir richtig gut.
    Herzliche Grüße und vor allem "Gute Besserung"
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Die sind wirklich goldig die Katzen - die ich ja in natura nicht so unbedingt mag ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. total süüüß, die Kätzchen ....ach mensch du tust mir echt leid ! ♥liches Gutebesserungsgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Ui - die schauen aber nett aus! TOLL!

    Und dir wünsche ich alles Gute - gräm dich nicht so sehr und werde schnell wieder fit!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. I'm a big kat-lover, so i love your cat-boxes. They are really beautiful.

    hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi
    oh die sind ja knuffig genau richtig für einen Katzenfan.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    die Kätzchen sind ja sowas von knuddelig!! Einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Die Kätzchen sind goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind die knuffig!
    Sicher sind sie auch mit der Cameo gemacht?
    Einfach nur toll!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sehen ja toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Uiii, wie süüüß. Das sind ja total niedliche Kätzchen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich als großer Katzenliebhaber schmelze dahin!!!! Ganz herzig!
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!