Dienstag, 24. März 2015

Mit Rosenranke

     Mit Rosenranke ist diese Schokiverpackung entstanden:

Chocolatebox (front)
Chocolatebox (back)
Nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Tage (nächste Woche geht es zum röntgen, weil der Fuß immer noch nicht besser geworden ist), hatte ich gestern einen Grund zur Freude, ich habe beim Geburtstagscandy bei der lieben Steffi gewonnen und darf mir nun für 100 EUR (!!!!!) Material von Stampin up aussuchen!!! Da habe ich alles ausgewählt, mit dem ich schon einige Zeit geliebäugelt habe... zeige euch natürlich alles, wenn es da ist!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Rosen sind so schön!!!
    Gratuliere zum Gewinn, wow...100 Euro Material...ein SUPER Preis!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    deine Verpackung mit der Rosenranke ist wunder, wunderschön geworden.
    Wow, was für ein toller Gewinn. Ich freue mich für dich. Viel Spaß beim einkaufen. Ich bin gespannt was du dir schönes aussuchen wirst.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deinen Fuß. Komm lass dich mal virtuell ganz lieb knuddeln zum Trost. .
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich bei Steffi gelesen...herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja gespannt, was du dir ausgesucht hast.
    Die Schokiverpackung ist klasse, das Hintergrundpapier sieht so zart aus....hmmm...schön.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung ist wunderschöön..
    Ja, als ich das gestern gelesen habe, habe ich mich dolle gefreut, dass du den ersten Preis gewonnen hast..
    Bin gespannt, was du dir ausgesucht hast.. ;-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut richtig edel aus und Glückwunsch zum Megagewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    oh ja, ich hab´s gestern bei Steffi gelesen und freue mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammergewinn, liebe Gabi.
    Deine Schokoverpackung ist wunderschön romantisch gestaltet. Die Empfängerin wird begeistert sein.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung und schnelle Heilung für deinen Fuß. So etwas dauert ja meist länger. Das wird wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung!
    Ich habe seit 3 Jahrne Achillessehnen entzündung- nix hat geholfen- aber ab Do bekomme ich nun Röntgen Reizbestahlungen
    Es ist eine langwierige Sache! Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum Gewinn super Preis!
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous! LOVING those flowers!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ganz schön mit der Rosenranke, richtig hübsch!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, herzlichen Glückwunsch! Da hat das Glück Dich ja im richtigen Moment getroffen. Die Rosen passen sehr gut zum Hintergrundpapier und die Karte sieht sehr edel aus. Die andere ist auch schön, aber die Rosen wären mein Favorit.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die Schokiverpackung ist wieder! wunderschön. Das sieht sooo toll aus mit den Rosen. Und ganz lieben Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Du hast es nach dem ganzen Ärger nun aber auch wirklich verdient und ich freue mich sehr für Dich. Hoffentlich wird das auch bald besser mit Deinem Fuß, ich drück Dir ganz feste die Daumen dafür !!!
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. hallo Gabi,
    wow, sieht das edel aus, die Rosen sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem gigantischen Gewinn.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, wenigstens ein kleiner Lichtblick.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Deine tolle Verpackung wäre auch etwas zur Hochzeit gewesen,
    sehr edel das Teil.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    zuerst mal ...die Verpackung ist wunderschön!
    Mit Deinem Fuß, das tut mir so leid! Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir weiterhin schnelle und Gute Besserung!
    Zu Deinem Gewinn gratulier ich Dir ganz herzlich! Ich kann mir Deine Freude gut vorstellen und bin gespannt, das Du alles da bekommen hast :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, das ist wieder eine wundervolle Schokiverpackung geworden. Und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich, ist ja wenig Trösterle zu deinem schlimmen Fuß. Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  17. Gabilein, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, da kannst Du Dir ein paar Träumchen erfüllen und das tut Dir zum momentanen Zeitpunkt richtig gut !!
    Deine Schokiverpackung ist wieder hammerstark geworden und die Rosen sind wunderschön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Gabi, ich freue mich riesig für dich über diesen tollen und genialen Gewinn, da trifft es endlich mal die Richtige und ich bin schon sehr gespannt,, was du dir schönes aussuchen wirst......mir würde da auch eine ganz Menge einfallen......

    Deine Verpackung ist ein Traum, was für eine zauberhafte und edle Wirkung diese wundervolle Rosenranke hat, einfach herrlich, ich bin mehr als begeistert....

    Na und mit deinem Bein, ach Mensch Gabi, das hört sich ja garnicht gut an....ich drücke dir Daumen, dass bald eine Besserung eintriftt und denke daran, immer schön schonen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Du Arme, Gute Besserung wünsche ich dir erstmal. Hoffentlich geht es dir bald besser!
    Deine Schokibox ist auf jeden Fall absolut schön geworden. Tolle Rosen! LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Herzlichem Glückwunsch! Da kann man wenigstens kurz den Ärger vergessen.
    Schön sieht das Hintergrundpapaier auf deiner Verpakcung aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. die Verpackung, bzw. das Motiv sind kalsse. richtig schön&elegant!
    glüchwunsch zum candygewinn, liebe gabi.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,

    die Verpackung ist zauberhaft!!! Wunderschön mit der Rosenranke.
    Dir gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn, da hat's ja die Richtige getroffen!!! Bei der Sache mit dem Bein eher nicht....wünsche dir ganz gute Besserung!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. uih die Schokiverpackung ist sehr rosig und Rosen sind bezaubernd, also klasse gemacht. Was ist denn mit deinem Fuß? Hab ich wieder was verpasst? Wie gesagt wir können ja mal telefonieren...
    Es war gar nicht sooo ein großes Gewühl in Dortmund, also ich hatte echt keinerlei Probleme, kein Gedränge... nichts... sehr entspannt war es.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. ich wieder... war mal schauen was du gemacht hast, mei du arme, das tut mir aber echt weh im Herzen, das ihr die Reise stornieren musstet. Dann ruh dich schön aus und schohne deinen Fuß, damit du bald wieder springen kannst.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Die Rosenranke passt total gut zu dem Papier. Eine sehr schöne Verpackung!! Herzlichen Glückwunsch zum Megagewinn. Da bin ich ja mal gespannt was du dir alles schönes ausgesucht hast.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön.

    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi

    deine Schokiverpackung ist wunderschön .
    Es harmoniert mit der Rosenrake super.
    Ich gratuliere dir auch zu den super tollen Gewinn.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Eine superschöne Schokiverpackung hast du da gezaubert. Und wow, herzlichen Glückwunsch. 100 Euro Stampin Up Materialen ist natürlich super toll.. da kannst dir einiges aussuchen :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Gabi! Du bist so unermüdlich fleißig und es kommen immer so tolle Sachen heraus.
    Einfach schön!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!