Donnerstag, 19. März 2015

Mit Schmetterling

     Mit Schmetterling und Blümchenpapier in türkis habe ich dieses Notizbüchlein verziert.

Diary
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farbkombi hellblau-braun mag ich immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - auch in dieser Farbe!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe schön verpackte Notzblöcke! Schade nur, dass sie in meiner Handtasche so schnell unansehlich werden. Deine Verpackung trifft genau meinen Farbgeschmack.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich gebe sie immer in eine Plastikhülle, da sind sie gut geschützt.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Die Farbe ist so schön, und die Schmetterling passt perfekt dazu!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle idee...und so hübsch, mit dem schmetterling!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht KLASSE aus, schöne frische Farbkombi!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mit Schmetterling ist immer gut! Einfach nur schön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. perfekt zum Frühling!
    Lieben Gruss Moni
    PS: das Papier ist von Echo Park "Bundle of Joy"

    AntwortenLöschen
  9. auf so schöngestalteten Blöckchen schreibt doch jeder gerne

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    dein Notizblock sieht wunderschön aus. Der Schmetti ist sehr schön. Die verschiedenen Blautöne kombiniert mit Weiß, gefallen mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Blau/Braun finde ich eine so schöne Farbkombi.
    Gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Gabi, da bin ich wieder. Mensch, warst Du fleißig in den letzten Wochen. Ich habe mich grade durch all Deine schönen Sachen gelesen. Alles herzallerliebst! Das Notizbüchlein ist die auch wieder sehr schön gelungen.
    Ich hoffe, dass dein Ärger sich wieder ein wenig verflogen hat. Die Idee die Anleitungen extra zu "lagern" finde ich gut!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Gabi, that butterfly is stunning!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das Notizbüchlein ist so hübsch geworden, fast zu schade, zum benutzen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Teil, die Farben sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wow meine liebe Gabi, was für tolles Papier und die Farbe einfach herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut dein Büchlein und es wird viel Freude schenken.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Das sieht super aus! besonders der Schmetterling gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Gabi,
    das Notizbüchlein ist aber auch sehr schön geworden; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi
    das Büchlein ist wunderschön geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Dein Notizbüchlein gefällt mir richtig gut, es ist wunderschön geworden, deine Farbkombi finde ich total klasse
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. huhu Gabi,
    schöne Farbkombi, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    das Notizbuch sieht auch wieder klasse aus. Alles passt wieder perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Eine Frühlingskarte! Schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gabi,

    was für eine wunderschöne Idee! Da notiert man sich doch gleich viel öfter was.... Superschön geworden!

    GlG aus Ostfriesland
    SAbine

    AntwortenLöschen
  25. Ein hübsches Notizbüchlein...das gefällt mir sehr gut. Blau ist sehr schön und der Schmetterlin...herrlich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Büchlein!
    Und DANKE für den Tipp mit dem Plastikbeutel. Das werde
    ich auch mal so machen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!