Dienstag, 17. März 2015

Österlich...

   ...geht  es weiter... mit diesem Gutschein-/ Geldgeschenklift mit Osterhasenmädel:

Giftcard-/Moneygiftholder for easter

Mitmachen möchte ich mit dem Lift bei der aktuelle Challenge von BAWION "Ostern".

P.S.: Danke für eure Mails wegen des Zugangs zum Anleitungsblog. Ich antworte auf eure Mails, wenn ich euren Zugang über das System angefordert habe. Falls ihr dann keine Mail mit dem Zugang bekommt (ihr müsst in der Mail übrigens nur auf die orange Schaltfläche klicken, mehr nicht), bitte einfach nochmals melden. DANKE!
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Hase ist sooo Süsse...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist niedlich, das Kleinkarierte ist genauso schön wie Pünktchen.

    LGH Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Gabi

    Auch wenn ich mich wiederhole dein Lift ist wunderschön.
    Deine Werke sind spitze die kann man nur immer Loben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Superschön koloriert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, diesen Stempel habe ich ja auch noch. Passt alles wieder wunderbar zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi
    Eine ganz tolle Karte
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß hast du diese Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!

    Wirklich ganz süß, Deine Osterkarte!
    Die Stempel hätte ich auch sehr gern, aber im Moment ist da kein Herankommen (außer, man ist bereit, Unsummen zu zahlen).

    Liebe Grüße schickt Ellen

    AntwortenLöschen
  9. hallo Gabi, deine Karte ist wieder so harmonisch zusammengestellt, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das Osterhasenmädchen ist so herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gabi, ach was ist das bezaubernd so tolles und ansprechendes Papier und das süße Häschen dazu einfach herrlich, ich bin mal wieder absolut begeistert...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Häschen :-)) und das Papier passt wieder super dazu!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sweet colours and the wonderful cute image!

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    sieht so süß aus deine Gutscheinkarte mit dem Häschen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Das sieht wieder super aus! Ich liebe grün!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    toll die Farben und das Häschen ist so wunderschön koloriert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    Deine Karte ist wieder super schön geworden. Bei Dir passt immer alles so toll zusammen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gabi,
    Dein Häschen in Verbindung mit dem karierten Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das Häschen ist sooo süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!