Dienstag, 31. März 2015

Osterpost, mein Gewinn und auch etwas Kreatives

    Leider wird immer noch (oder schon wieder?) intensiv "gegrippt und geschnupfelt", so dass mal wieder eine Tatübox mit dem süßen Henry entstanden ist (Die Anleitung für die Böxlein findet ihr übrigens hier.):

Tissuebox (Get well soon)
 Gestern hatte ichauch noch ganz liebe Osterpost, die ich euch nicht vorenthalten möchte... diese tolle Karte kommt von der lieben Biggi (tausend Dank, ich drücke dich aus der Ferne):

Eastermail from Biggi
 Und aus meinem Megagewinn von Steffi ist auch der erste Teil angekommen (Nachfülltinte und Papiere werden noch nachgeliefert)... ich freu mich sooooo!!!

First part of the 100 EUR Candy, that I´ve won
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Henry ist so lieb...:-).
    Schöne Sachen hast Du schon bekommen.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gabi,
    die Box ist ja süß ....Euch zuallerstmal weiterhin GUTE BESSERUNG!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn und auch der so süßen Osterkarte! Solch liebe Post im Briefkasten freut einem doch immer :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi

    deine Tatü-Box ist total süß und auch die Heuschnupfen zeit geht nun wieder los so das man deine Box sehr gut gebrauchen kann.
    sehr schöne Post hast du bekommen und schöne Sachen aus du dir ausgesucht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Gabile,

    was macht dein Fuß? Ich hoffe besser. Ich weiss wo DU die Tage warst, hihi. Dein Tatüböxchen ist ja so süß mit dem Henry, er lockert das ganze etwas auf und dann greift man doch gern zur Box, wenn da so ein Süßling wartet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. zu deinem Gewinn... boah hey du hast dir ganz tolle Sachen ausgesucht... neidisch guck. Osterpost ist auch supi süß.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süsse Box. Das ist ja ein Aufsteller. Ich bin momentan auch total verschnupft. Hoffentlich wird das schnell wieder was.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Frühling nicht mal so langsam richtig und endgültig kommt, brauchen wir diese Tatü-Boxen dieses Jahr noch bis in den Sommer rein und dann kommt auch schon wieder der Herbst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das sind doch mal Ostergeschenke! Und die Tatübox ist wieder klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. These are sooooooo sweet! LOVING the colors!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hier wird auch viel geschnupft...bei dem Wetter kein Wunder.

    Deine Osterpost ist schön und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das Motiv ist aber auch herzallerliebst!
    Mit meiner Osterpost wird es heuer nix. Es ist bei der einen Osterkarte geblieben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    deine Tatübox ist absolut genial und bei so einem tollen Design das macht die Erkältung etwas erträglicher. Auch deine Osterpost ist wunderschön, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi
    herzlichen Glückwunsch zum super genialen Gewinn
    deine TATÜ Box ist so klasse , die Karte so süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi, du Glückspilz,
    ich freue mich richtig dolle für dich. Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Deine Tatübox sieht wunderschön aus. Ein sehr süßes Motiv ziert es. Ich habe heute auch eine (meine erste) Tatübox gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Die Tatü-Box ist ja wieder super, toll der kleine Henry.
    Ich bin gespannt, was Du aus dem Gewinn so zauberst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du Glückspilz! ;-) Gratuliere zu deinem Gewinn und viel viel Spass damit!! Super, sowie du deine Box kreiert und verziert hast Gabi, wünsche dir gute Besserung! LG, Ira
    ♥ Ira’s Crea Corner ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Tatübox ist wieder total süß geworden. Sehr schöne Osterpost hast du bekommen und tolle Sachen hast du dir für deinen Gewinn ausgesucht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gabi,
    die Box ist sehr niedlich geworden und ich glaube auch, dass Du noch mehr davon werkeln mußt. Wenn ich aus dem Fenster schaue, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter...Brrrr...Winter...;-)
    Der Gewinn ist ja wohl der Hammer!
    Bin schon gespannt, was daraus entsteht.
    Stürmische Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Gabi..... deine Tatübos ist einfach genial.. da geht es einem direkt besser wenn Henry bei der SChnupfennase hilft.... und dein Gewinn ist mega.. .auch deine Osterpost ist genial.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine süße Box! Und die Karte ist so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi!

    Die Box ist echt niedlich. Darüber würde sich echt jeder freuen!
    Deine Osterpost ist auch super und Dein Gewinn- oh, Neid! Den hätte ich auch gern gehabt! Super!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Post hast du bekommen
    Und deine Box ist wieder sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Total klasse ist deine Tatübox, super gestaltet wie immer liebe Gabi.......ach und dein Mega Gewinn, einfach genial, ach ich freue mich so für dich und wenn ich richtig sehe, hast du dir auch das Set "Ganze Rasselbande" gegönnt.....ich habe es auch, abgestempelt ist es schon, mal schauen was daraus wird....so nun wünsche ich dir viel Freude mit deinem fantastischen Gewinn und bin schon sehr auf deine Werke damit gespannt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,

    eine tolle Box hast Du gemacht, da wird man wirklich schnell wieder gesund.
    Und von Deinem Gewinn habe ich schon bei Steffi gelesen, herzlichen Glückwunsch. So schöne Sachen wie Du machtst, sind die Dinge auch sehr gut bei Dir aufgehoben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!