Sonntag, 8. März 2015

Puschelchen zum Geburtstag...

     Ich bekenne mich schuldig, ich habe das süße Puschelchen sooo lange nicht mehr verwendet... sträflich vernachlässigt habe ich es! So konnte das nicht weiter gehen, daher habe ich es auf einer meiner ersten Top Note Cards zum Geburtstag platziert... mal schauen, wie der kleine Wonneknubbel bei der Kundschaft ankommt ;o)

Top-note-card with giftcardholder for birthday
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Soooooooooo cute! LOVING the colors!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Puschelchen ist aber auch zuckersüss. Ich glaube, ich habe ihn bei dir schon mal gesehen.
    Richtig nett!!.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    Pünktchen, eine tolle Farbkombi und so ein Puschelchen, damit kann gar nichts schiefgehen. Mir gefällt es sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    also bei m i r kommt er gut an. Gefällt mir wieder super gut !
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß oder ist das süß? Hihi ein wirklich putziges Teil, der kleine kommt bestimmt Super an, den muss man doch mögen. Deine Verpackung ist wie immer total klasse gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal wie süß! Sieht total knuddelig aus Gabi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir wollten alle schon schimpfen!! ..*lach* Aber zum Glück ist es Dir selbst eingefallen, einfach nur super süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gabi,beautiful and very nice this card!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh, so ein kleiner puschlige Kerl! Sieht ganz putzig aus!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    ich bin ja mal wieder absolut begeistert von deiner wundervollen Arbeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine liebe Gabi, das ist ja so schnuckelig und du hast das Puschelchen so super coloriert.....eine wirklich sehr gelungene Karte...also mir gefällt sie ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi

    oh der wird sicherlich gut ankommen.
    Also ich finde ihn knuffig.
    Wünsche einen schönen Restabend
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Puschel wird bestimmt super ankommen! Mir gefällt die Karte auf jeden Fall supergut!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Werk mit einem ganz entzückenden Motiv ist dir wieder gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. This is totally gorgeous Gabi, I like the little love bug
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ds ist eine allerliebste Karte :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi- das Motiv ist ja der Hammer- verrätst du mal woher es ist?

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der süße Kleine ist von Bettys Creations.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. Ach, ist der süß! Asche auf Dein Haupt, dass Du in so lange nicht verwendet hast ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein herziger Kerl - er hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Allerliebst!
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar bei mir - ich freue ich sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. so entzückend , den musst öfters verwenden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Find ich ja herzallerliebst! Und passt farblich wieder perfekt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Och was ist der süüüü0.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    oh wie zuckersüüüüüüüß!!! Das ist ein total niedliches und vielseitiges Kärtchen!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, das wird aber Zeit das du den kleinen Kerl aus der Versenkung geholt hast. Der doch einfach nur zum knuddeln!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi!

    Oooooh, der ist ja einfach nur total knuddelig, der Kleine.
    Ich muss mich gleich mal bei BC umsehen.

    Danke für die tolle Inspiration sagt Ellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!