Freitag, 6. März 2015

Schnuckiböxlein und Mein kreativer Monat

     Es sind mal wieder zwei Schokoschiebeböxlein oder auch Schnuckiböxlein entstanden... eines zum Geburtstag und eines mit meinem absoluten Lieblingsschriftstempel von SU:

Boxes for mini-sweets
 


Außerdem möchte ich ich auch wieder an der Aktion "Mein kreativer Monat" von Annas Art teilnehmen... Hier meine Februarcollage:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. I'm a big fan...:-)!!!
    Die Februarcollage sieht gut aus, viel Glück!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen super aus! Welcher der beiden ist Dein Lieblingsstempel?
    Und eine wunderschöne Februarcollage hast Du auch.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der mit dem Spruch "Du bist etwas ganz Besonderes" ;o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. liebe Gabi
    bin begeistert von deinen schnuckeligen Boxen
    und der kreative Monat herrlich so tolle Werke
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super schön aus die Boxen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind wirklich schnuckelig und die Kombi Farbe mit Kraft ist top! Alles in allem : SUPER

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, tolle Label hast du verwendet.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    die Boxen sind SUPER,
    die farben kommen toll raus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    superschön!!! Die Idee, die Boxen als Schmuckbox zu verwenden, finde ich genial! Der "Lieblingsstempel" gefällt mir auch total.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    wow, deine Boxen sind traumhaft schön, Gabi. Ich finde ja beide Sprüche sehr schön.
    Dein Monat war sehr kreativ. Du hast sooo viele wundervolle Sachen gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine zwei Boxen schauen wunderbar aus. Beide Stempel sind sehr dekorativ und Du hast sie sehr harmonisch verarbeitet. Auch Deine Collage zeigt wunderschöne Basteleien ( wobei ich bemerkt habe, daß einiges an mir vorbei ging . . . . :( )
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Deine Boxen sind super- prima sind sie
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. You are just amazing! I love everything you create!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich mich doch kurz gefragt, was ein "Schnucki"böxlein ist. Ahhh ... manchmal steht man echt auf dem Schlauch *kicher*
    Sehr schön geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Boxen sehen fantastisch aus. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Auch die anderen Arbeiten von Deinem Blog sind toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Böxlein sind umfunktionierte Tatü-Boxen, die ANleitung findest du hier: http://pollykreativ.blogspot.de/2014/10/ein-bauplan.html?showComment=1413186447606#c4804724249382321945
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  15. Liebe Gabi,
    ach, die Schnuckiböxlein sind soooooo schön! und den Namen find ich auch köstlich :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,
    Deine Verpackungen sind wieder echt der Knaller.
    Und Dein Monatsrückblick ist auch wieder sehenswert.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi


    sehr schöne Werke hast du während meiner kleinen abwesenheit gezeigt.
    Deine Auswahl für den kreativen Monat ist sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    danke dir für deine lieben Kommentare bei mir.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Deine Böxlein finde ich spitze und mit Inhalt ein unschlagbares Geschenk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Boxen sind ja absolut genial geworden! Klasse!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sind die Gabi, kann mir so gut vorstellen dass du mit diesen Stempeln so glücklich bist, weil die sind ja auch spitze! Deine Februarcollage sieht klasse aus, schön deine Kreationen nochmals zusammen zu sehen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  21. hallo Gabi,
    deine Tatü-Boxen gefallen mir super gut und dein kreativer Monat....wow, warst du fleißig und alles sooo schön.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    die Boxen sehen wieder klasse aus, die muss ich auch
    unbedingt bald mal machen. Auch die Collage ist wieder
    sehenswert, so wunderbare Projekte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht,

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Deine Boxen sind immer super. Und Dein kreativer Monat ist es auch, lauter schöne Dinge....

    Hab ein schönes Wochenende! LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Servus!
    Das sind wirklich ganz besonders schöne Stempel! Auch ich beneide Euch Stempler für Euer Handwerk!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Gabi, ich sitze hier und bin total angetan von deinen Boxen....wow, wow die haben etwas ganz Besonderes....die wirken ein wenig nostalgisch und auch sehr edel....na und deine vielseitige Kreativität in so einer wundervollen Collage zu sehen einfach nur herrlich.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!