Montag, 9. März 2015

Ton in Ton mit Pferd

    Ganz Ton in Ton ist dieser Geburtstagskuchenbausatz mit Pferdemotiv entstanden:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. da machst du einer Pferdliebhaberin viel Freude damit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ....da passt einfach alles, super zusammengestellt.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach - Du postest heute auch Pferde? Den GKB muß ich unbedingt auch noch basteln - der steht schon seit Jahren(?) auf meiner ToDoListe.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    Du machst immer so tolle Bausätze. Dieser mit dem Pferdemotiv ist auch wieder soo toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edle Gestaltung - die Farben passen mit dem Bild bestens zusammen, ein ganz besonderer GKS.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. was bist du so fleissig- sieht gut aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das sieht sehr elegant aus. Pferdefreunde werden sich freuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das ist wieder eine gelungene Verpackung! Toll gemacht, das Herz eines jeden Pferdeliebhabers wird höher schlagen !
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön für einen Pferdefan.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ooooh, die ist ja schön. Sie passt besonders gut für einen Mann und Pferdefreund.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    der Bausatz sieht auch mit Pferd sehr schön aus,
    dafür gibt es ja auch reichlich Liebhaber.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich eine Pferdeliebhaberin bestimmt sehr freuen...du hast alles wie immer sehr stilvoll und ansprechend gestaltet liebe Gabi, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    erstklassig in den Farben und der Ausführung ist
    Dein GTK-Bausatz geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Eine Superausführung für einen Pferdeliebhaber ! Es paßt, wie immer, alles prima zusammen. Und ich kann mir eine Anregung mitnehmen, denn ich brauche demnächst auch so etwas für eine Pferdenärrin.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner GB Bausatz für einen Pferdeliebhaber Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    wow, die Box ist total schön! Da passt ja farblich echt wieder alles genau! Die wird für Freude sorgen.

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    wieder soooo ein schöner Bausatz, der dir richtig gut gelungen ist, farblich so toll abgestimmt, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi

    na das ist ja mal wieder eine wunderschöne Box .
    Genau das richtige für ein Pferdenarr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi!

    Oh, das wäre genau das Richtige für meine Tochter.
    Die lebt für's Reiten!
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße und eine dicke Portion LIBellenZAUBER schickt Dir Ellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!