Sonntag, 15. März 2015

Weil es heute draußen wieder grau in grau ist...

    ... habe ich beschlossen, dass Farbe her muss... ein leuchtendes Orange mit meinem absoluten Lieblingsstempel von Alexandra Renke auf einem Geburtstagskuchenbausatz:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Orange ist gut - allerdings kommt hier jetzt gerade die Sonne durch die Wolkendecke!
    Und der Stempel ist toll!!!

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, dein Kuchen gefällt mir sehr gut, bei uns ist strahlender Sonnenschein
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist super- macht richtig gute Laune
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ja, bei uns ist es auch grau in grau, leider. Aber dein orange, einfach herrlich und es verbreitet gute Laune, ich bin ein großer orange Fan.....na und überhaupt, ist das wieder eine absolut gelungene Verpackung und dein Lieblingsstempel gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Farbe tut den Augen gut.
    Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi!
    Ich muss Dir heute einen Sammelkommentar schreiben, da ich sonst nicht mehr hinterher komme.
    Du hast so viele tolle Sachen gemacht und vielen Dank für die ausführliche Anleitung des Geschenkumschlages.
    Auch die Schokiverpackungen sind Dir prima gelungen. Alles was mit Schokolade ist,liebe ich sowieso.
    Mach weiter so, ich gucke immer gerne bei Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Gabi, I like the colour and the cupcakes on the top
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful! LOVING the cupcakes!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi

    ohja ein bischen Farbe kann nicht schaden .
    schaut klasse aus .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist auch wieder alles trist und grau, da macht die Geburtstagsbox in Orange doch gleich ein bisschen gute Laune. Der Stempel ist wirklich eine Augenweide!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ein toller Bausatz ist das wieder, bei uns ist auch schon seit
    Tagen wieder Grau, da kann Farbe nicht schaden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Orange ist auch eine sehr schöbne Farbe. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. yummy...und gleich habe ich Lust auf muffins...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. hallo Gabi,
    wunderschöne Farben und tolle Stempel hast du für die Box verwendet. gefällt mir ausgesprochen gut.
    Haben hier ein paar Sonnenstrahlen übrig, die schicke ich dir gerne.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    Deine Bausätze sind immer sooo wunderschön. Auch dieser ist wieder toll geworden und die Farbe passt super zum Frühling.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist SUPER, und yummie...muffins...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Ein bisschen Farbe kann nicht schaden bei dem Schmuddelwetter. Vielleicht lockst du ja damit den Frühling hervor :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    da hast Du Recht, bei dem grauen Tag heute , da brauchte man Farbe! Die Verpackung ist wunderbar und gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, Farbe war heute dringend notwendig. Sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder gerne genommen, der Geburtstagskuchenbausatz. Hier auch noch sehr schön gestaltet.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gaby,
    sieht toll aus - die Farbe ist so schöööön - ich hoff ja diese Woche auf mehr Sonne ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Farbe. Macht gute Laune.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich schön, Gabi!
    Wollten wir mal hoffen, dass die Sonne sich jetzt bald wieder mehr blicken lässt.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ein gute Launestück Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!