Mittwoch, 18. März 2015

Zur Konfirmation in beige-braun

   In beige-braun ist diese Top-Note-Card zur Konfirmation entstanden... ich mag den Hintergrund mit den geprägten Schnörkeln sooo sehr ;o):

Top-note-card for confirmation
   Die Taube ist eine Schneidedatei für die Silhouette Cameo, die ich selbst erstelt habe. Für meine treuen Leser habe ich die Datei auf meinem Anleitungsblog zum runterladen eingestellt.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. In dieser Farbkombi sieht die Karte seeeehr edel aus. Gefällt mir sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wollt Dir eine Mail schicken. Kriege immer die Ansage, diese Adresse gäbe es nicht. Was soll ich machen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      finde leider keine Mailadresse auf deinem Blog, sonst hätte ich dich angemailt :o(.... Hast du auch das (at) durch @ ersetzt? Die Mailadresse funktioniert jedenfalls einwandfrei.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    die Karte in diesen beige-braun-Tönen gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gabi, ja was ich soll ich sagen, auch du hast da ne tolle farbwahl getroffen, hihihi passt zu meiner, die Taube ist wunderschön und ich finde du hast die Karte so richtig Edel hinbekommen, wunderschön gemacht. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful Gabi, with my favourite Dove
    Kevin xxx

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch in den Naturtönen!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    ohh, was für eine schöne Karte, die Farbstellung und die Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi
    auch diese Karte ist wunderschön, hab mal eine Frage wie gehen diese Karte, würde gerne so eine auch mal basteln
    lg Helga

    AntwortenLöschen
  9. die Farben mag ich gerne- eine schöne Karte1

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Wieder eine sehr schöne Karte von Dir!
    Klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Tut mir leid dass ich soviele von deiner wunderbaren Kreationen 'verpasst' habe Gabi, aber wir hatten ein unerwartet toller Urlaub in Valencia wo wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben ;-) Aber es ist immer wieder so eine tolle Überraschung bei dir vorbeizuschauen, deine Kreativität ist ja ohne Grenzen! Vielen Dank für den Augenschmaus!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geschmackvoll! Edle Farben und die Taube sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Eine Taube geht immer und so eine schöne Farbkombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Wieder eine wunderschön harmonische Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte. Das Papier ist wirklich sehr schön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    bin immer super begeistert von Deinen genialen Top-Note-Karten.
    Wenn ich wieder welche bastele, werde ich sehr, sehr gern wieder zeigen, von wem diese tolle Idee ist. Diese sieht auch wieder so toll aus. Ich habe eine andere Tauben-Schablone (Du weist ja, ich schnippele ohne Cameo), damit möchte ich das auch mal versuchen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    eine tolle Karte,
    schlicht, aber sehr schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi, das ist ein edles Kärtchen geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi

    eine wunderschöne edle Karte .
    Bewundere die Leute die so gut mit der Cameo umgehen das sie selbst datein erstellen können.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr edel und schick aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für wundervolle Farben und es wirkt so edel liebe Gabi....habe auch ganz lieben Dank für deine Schneiddatei.....ich schicke dir einen dicken Knuddler....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder ein sehr elegantes und edles Werk geworden. Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!