Sonntag, 29. März 2015

Zwei Geldbörsen zur Konfirmation

     Zur Konfrimation sind diese beiden Geldbörsen (im Inneren ist ein Fach für Geldscheine) entstanden:

Purses for moneygifts for confirmation
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    wow, die Geldbörsen sind wunderschön gestaltet. Mein Favorit ist hier die zweite Variante.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! LOVING the ark and the dove!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful Gabi, I like the ark and the dove
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    oh, die sind schön! Die kommen immer gut an! Total schöne Papiere und Motive hast du immer.
    Hoffe, deinem Bein geht's besser.
    GlG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verpackungen werden die Konfirmanden sicher sehr lieben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen gefällen mir gut, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind sie geworden, das Papier ist toll mit den ganzen kleinen Motiven darauf und deine beiden Hauptmotive sind so schön gemacht, klasse das sind zwei ganz wunderschöne Geldbörsen. Einfach toll anzuschauen, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. das find' ich mal eine spitze Idee! toll gemacht, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder überrascht über die vielen verschiedenen Geldgeschenkverpackungen, die Du so baust.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi!
    Einfach wunderschön!! Das Papier gefällt mir besonders, mal was ganz anderes.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Motive und eine coole Farbe.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das sind ja zwei tolle Karten, so schönes Hintergrundpapier.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    mit so schönen Geldmäppchen machst du bestimmt Freude

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Motive. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Das ist ein sehr hübsches farbenfrohes Papier. Toll sind die wieder geworden!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    wunderschöne Arbeiten zeigst Du uns wieder!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    das sind zwei wunderschöne Geldbörsen geworden, da werden sich die beiden Konfirmanten garantiert sehr freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja gut aus , tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Motive perfekt gestaltet, ach liebe Gabi was soll ich sagen, ich bin mal wieder absolut begeistert....Kompliment!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: wie geht es denn deinem Bein , ich hoffe doch, dass es besser wird, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  20. hallo Gabi,
    wunderschöne Motive und tolles HG-Papier hast du gewählt, mir gefallen beide Börsen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi

    Deine Geldbörsen werden sicherlich nicht nur wegen den Inhalt geliebt werden.
    Schauen klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. hallo gabi,
    die geldkarten sind wieder toll geworden. deine ausgewählten motive passen sehr gut mit dem hintergrundpapier zusammen. vor allem die arche gefällt mir.
    ich hoffe, deinem bein geht es inzwischen besser? auf jeden fall weiterhin gute besserung
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön, liebe Gabi!
    Mal eine richtig schön kräftige Farbe!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Boah, das sind aber tolle Karten geworden! Das Papier ist der Hammer und absolut klasse Motive! Schick! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!