Donnerstag, 30. April 2015

15 Minuten Wellness... jetzt in der Box

   Meine 15-Minuten-Wellness sind umgezogen... jetzt nicht mehr in der Tüte, sondern in der Box (ist für mich auch in der Lagerung einfacher ;o))... Verwendet habe ich wieder die tolle Schiebebox von SU (davon brauche ich noch gaaaaaaaaaaaanz viele ;o)):

15 Minutes wellness in a box
Neben der Anleitung....


... findet man in der Box noch Tee, Schokolade, Badezusatz, Gesichtsmaske, Teelicht, Zündhölzer und eine Geschichte (ja, wenn man es richtig packt, passt alles perfekt rein!):

Inside the box there are: Instruction for using, tea, chocolate, bathpearls, face mask, tealight, matches and a story.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja schon gaaaanz viel in deine tolle Box bekommen, nur etwas fehlt, ein kleines Entchen, hihi aller Loriot, deine Box ist klasse geworden und du hast echt Mega viel darein bekommen, das sollte dann ein schöner Wellness Abend werden. Klasse gemacht, ich kann verstehen das du diese Boxen so liebst, viel Spaß bei der nächsten, bin gespannt, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder wunderschön aus
    liebe gabi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll die Box!! Was ist das denn für ein süßes Katzenmotiv?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das ist ein Digistamp von Peppercus-Design.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    sieht klasse aus! Ich nehme solche Wellness-Sets auch immer gerne. Da es die Boxen auch weiterhin gibt, kannst Du noch gaaaaaaanz davon bestellen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Wellness-Box!! Das Motiv ist ja süß!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh,was für eine süße Katze,so knuffig! Boxen sind in der Tat viel besser zu stapeln,als Tüten grins - sieht aber genauso hübsch aus und steht der Tüte in nichts nach.Die Geschichte hast du die handgeschrieben,oder am PC und ausgedruckt? Sieht soooooooo
    schön aus - ich liebe Kalligraphie! Danke für diese tolle Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, danke für das Kompliment, aber ich erstelle es am PC und drucke es aus...
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    super Idee und der Inhalt ist auch nicht ohne.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und natürlich o h n e Regen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo cute! LOVING that kitty!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle idee, das in die box zu packen. ich mach ja auch die sets - bei mir ist allerdings eine quietscheente mit drin. da wird die box zu klein sein..... probiere deine idee aber mal aus :o)
    was ist das türkise an der rechten seite?
    einen schönen mai-feiertag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Der Mäusestempel ist ja voll süß!!! Und die Box wiederso liebevoll gestaltet.
    Liebe Maigrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. auch in der Box ein schönes Geschnek
    GLGH zum 1. Mai von elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gabi, das ist eine super tolle Idee und von Dir bezaubernd schön umgesetzt...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. toll gemacht,
    gefällt mir in der Box fast noch besser!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Auch nicht schlecht. Sind die Schachteln schon fertig? Ich kenn mich da nicht so aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Schachtel und den durchsichtigen Schieber musst du nur noch zusammenfalten, geht echt schnell, sonst wäre ich nicht so begeistert ;O)

      Viele Grüße
      Gbai

      Löschen
    2. Ahhh super. Danke Gabi.

      Lg Anett

      Löschen
  16. Hallo Gabi,
    das gefällt mir richtig gut, bin am überlegen ob ich dir die Idee mopse,
    darf ich?
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    diese Geschenkidee finde ich immer wieder so schön und Deine liebevolle Verpackung dazu, einfach herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Gabilein,
    da haben wir wieder mal beide den gleichen Gedanken gehabt und in die Tat umgesetzt.
    Beim Ausverkauf von SU habe ich mir Gott sei Dank viele dieser Boxen geordert und die werden eben auch dafür verwendet !!
    Du hast die Gestaltung wieder perfekt hinbekommen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi!

    Klasse, Du hast die Box so schön zurecht gemacht. Ich hab die Boxen auch immer gern im Schrank, eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    das ist ja mal wieder eine geniale Idee! So süß verpackt - da kommt bei den Beschenkten Freude auf. Bei mir wäre ich mir aber nicht sicher, ob ich das so geschickt verpacken könnte wie Du - grins ;-)
    Total tolles Geschenk!
    Schönes Wochenende und glG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    eine wirklich sehr schöne Verpackung. Sieht wirklich edel aus, was Du da "umgezogen" hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Einfach genial, diese Verpackung und du hast sie so wundervoll gestaltet liebe Gabi, ich bin mal wieder begeistert.....da muß ich doch mal schauen bei SU nach den Boxen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Gabi, eine tolle Idee und ganz wundervoll Umgesetzt! Immer mal wieder etwas Neues!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee liebe Gabi,
    ich habe mir die Boxen auch schon bestellt,
    die eignen sich wirklich super für vieles.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!