Montag, 20. April 2015

Bei mir ....

   ... weihnachtet es weiter...
Ich weiß, ihr seid alle froh, dass es endlich Frühling wird, aber aufgrund der Mengen, die ich bis Anfang November benötige, läuft bei mir sie Weihnachtsproduktion schon im vollen Gange. Daher gibt es heute eine Top Note Card (mit Gutschein-/ Geldscheinfach) in weihnachtlichem Design:

My first Christmas-Cards for this year (Top note Card with giftcard holder)
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi,
    oh, ich kann das gut verstehen! Man muß jede freie Zeit nutzen, um mit den Vorbereitungen voranzukommen, umso weniger Stress hat man dann, wenn die Märkte etc. beginnen!
    Die neue Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte es liegt an meiner Müdigkeit das ich weihnachtsmützen sehe, hihihih total süß die beiden und dann dieses tolle Punkte Papier wirklich klasse. Klar bei den Mengen musst du früh anfangen, wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf die ersten Pinguine und Rentiere, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      ich lache grad über Bettinas ersten Satz. Ich dachte nämlich soeben, ich hab die falsche Brille auf und lese *Frohe Weihnachten* . . .
      Ich wünsche dir für diese Riesenmenge an Weihnachtskarten Geduld, Spaß und gutes Gelingen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Brrrhhh - es schüttelt mich gerade bei Weihnachtskarten - sorry. Aber sehr schön ist Deine Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Gabi,
    recht hast Du; fang' jetzt schon mal mit "Weihnachts-Karten" an, dann wird der Stress nicht so groß wenn "ganz plötzlich" Weihnachten vor der Tür steht. Die Karte ist wieder total süß!
    Ich wünsche ir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    oh, wie süß! Niedlich, die Bärchen.Sollte mir echt mal ein Beispiel an dir nehmen, mir fehlen zu Weihnachten nämlich immer Kleinigkeiten....
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, ich kann Dich voll verstehen, denn kein Stress im Spätherbst tut einfach gut !!
    Sehr hübsch ist die Verpackung geworden und das Papier einfach herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Gabi,die Weihnachtskarte sieht toll aus, wenn ich in ca. zwei Wochen hoffentlich wieder eine Zusage für meinen Adventsmarkt bekomme, lege ich dann auch los :o))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. This is just adorable!! I loveeeeeeeee it!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtsbärchen wie süß, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. eine so süße Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Hihi Ostern gerade vorbei und schon geht die Weihnachtskarten produktion los. Ich nehme es mir jedes Jahr vor, aber irgendwie bleibe ich nicht so eisern beim gestalten. Auch die anderen Werke gefallen mir alle sehr gut. Die Finanzspritzen sind einfach der Knüller. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    eine total süße Karte, ich denke, bei dir gibt es handwerksmäßig keinen Weihnachtsstress, wenn du jetzt schon fleißig bist :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi!
    Wow, du bist aber fleißig und denkst schon an Weihnachten. Recht hast du, dann hast du dann weniger Stress. Mir gefällt deine Karte!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wenn's so süß ist, kann man's auch im Frühling anschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie hast du ja recht, liebe gabi, man kann nie früh genuf beginnen.... herzig ist deine karte geworden!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. auch gepunktet gefällts mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Mit so süßen Bärchen ist Weihnachten doch gar nicht so schlimm ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. ja sag mal... aber sowas von früh... bist du dieses Jahr. Tolles Top Note Kärtchen hast du gewerkelt...ein paar Sachen hab ich auch schon für Weihnachten gemacht, aber pssst.

    Jetzt hab ich das aber gleich in Angriff... mit dem Anleitungsblog... genommen. Danke dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, du fängst ja wirklich sehr früh mit der Weihnachtsproduktion an!
    ganz schnuckelig sieht es mit dem gepunkten Papier aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. liebe gabi,
    wem sagst du das..... frau kann nicht früh genug mit basteleien für die weihnachtsmärkte anfangen. ja, ich schreibe das "böse" "w-wort" im frühling *hihi*
    spaß beiseite - dein kärtchen ist sehr schön geworden. das bärchen ist niedlich und du weiß ja: punkte gehen immer!!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Ach herrje, du bist aber früh dran mit Weihnachten :-)). Aber du machst es richtig. Dann hast du später nicht so viel Zeitdruck. Ein sehr schönes Kärtchen. Pünktchen gehen doch immer :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    wirklich bewundernswert,wie fleissig du immer bist.Nicht nur die regelmäßigen posts bekommen wir zusehen,nein auch noch die Vorbereitungen für Weihnachten und dann schaffst du es auch noch immer ganz locker nebenbei,auf sämtlichen Blogs regelmäßig lieb zu kommentieren,wow! Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen,denn ich schaffe lediglich einen Bruchteil dessen,was du schaffst,seufz.
    Dein Kärtchen ist Zucker,rot ist sowieso meins lach und die Bärchen sind herzallerliebst - sehr gelungen deine Kreation,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  23. Hihihi, frohe Weihnachten, das ist gut!
    Ich mag ja Weihnachten so sehr, dass ich mir gern immer mal wieder etwas zum Thema anschaue.

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!