Samstag, 18. April 2015

Die nächsten "Finanzspritzen"...

   ... sind entstanden... nächste Woche werde ich mal austesten, was die Kundschaft dazu sagt ;o)... Dieses Mal die Variante in leuchtenden Frühlingsfarben:

"Transfusion of money" for a moneygift ;o)
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Einfach klasse!!!
    Liebe Samstagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Gabi! Wie schöööön!
    Das ganze Teil begeistert mich einfach! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!

    Ha, Erster! *grins* Das passiert ja nicht so oft....
    Deine Finanzspritzen gefallen mir nach wie vor super, irgendwann werde ich die sicher mal nachbasteln.

    Liebe Grüße und einen schachten Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus und sehr schöne Idee wieder, liebe Gabi.
    Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen deine FS aus, die zweite gefällt mir farbmäßig am Besten ich liebe diese SU Farbe.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, die sehn wieder super aus, ich hab mir heute bei StampiÙP bei der messe in Wels diese Boxen gekauft, und ich denke man kann ganz unten auch was süsses reingeben und dann die Spritze
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Deine Finanzspritzen sehen super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin auf Anhieb begeistert! Tolle Sachen machst Du, und die Finanzspritze ist eine super Idee!!!!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    deine Kunden werden sicherlich begeistert sein .
    Eine schöne Idee und sie schauen klasse aus.
    Und geld wird ja viel verschenkt .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese gefallen mir ja super Gabi, finde sie wieder klasse gemacht und gestaltet! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    Deine Spritzen Verpackungen sind Klasse.Sie werden grossen Anklang finden,da bin ich sicher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gabilein, Deine beiden Finanzspritzen sind wunderschön und ich mag auch die Farben sehr gerne !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Toll sehen die wieder aus, die kommen bestimmt gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Das sieht wieder super toll aus! Ich finde die Idee einfach nett für junge Leute besonders.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Gabi
    zunächst möchte ich mich bei dir für die tolle Geburtstagsüberraschung bedanken! Meine Freude darüber war riesengroß!
    Das ist so eine geniale Geschenkidee! Toll!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Diese Finanzspritzen sind eine tolle Geschenkidee. Ich hab auch schon welche hier liegen. Muss nur noch die Verpackung machen. Deine Version gefällt mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!