Samstag, 11. April 2015

Endlich sind meine (Finanz-)Spritzen da!

    Gestern kamen endlich meine bestellten Einwegspritzen und ich konnte meine erste "Finanzspritze" basteln.... Inspiration habe ich mir hierzu hier und hier geholt.

Hier die komplett geschlossene Verpackung:

"Transfusion of money" for a moneygift ;o)
 Die Klarsichthülle ist verschiebbar und schützt den wertvollen Inhalt:


Und hier seht ihr die "gefüllte" Finanzspritze mit passender Gebrauchsanleitung:


PS: Da mich die ersten Leser schon angefragt haben, wo man die Spritzen kaufen kann: Ich habe noch ein paar übrig, die ich abgeben würde. Bitte meldet euch einfach per Mail (Mailadresse findet ihr unter "Kontakt").
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse
    und könnte ich auch gebrauchen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin, klasse Idee und tolle Umsetzung.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. das ist ei9nfach toll was du wieder gebastelt hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi das ist ja eine tolle Idee die du total pfiffig umgesetzt hast. Bin total begeistert, deine Verpackung ist echt genial, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so originell Gabi, fabelhafte Idee und wunderbar gestaltet!! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine total pfiffige idee!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    ganz toll deine Finanzspritze
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich KLASSE!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja eine tolle Idee!! Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    was für eine süße Idee. So eine Spritze lässt man sich doch sehr gern geben. Die tut wenigstens nicht weh.......hihihihi......Die Gestaltung finde ich super schön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Die Idee kenn ich shcon, aber du hast sie echt super umgesetzt! Schaut super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi

    ich bin grad total begeistert von deiner Umsetzung .
    Wirklich klasse sogar an die Gebrauchsanweisung hast du gedacht und soweit ich erkannen kan auch super geschrieben.
    Klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool, gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die sind ja wirklich super schön geworden!

    Schön, dass Du gestern da warst, ich habe ich mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Gabi.. das ist ja ne super tolle Idee und ne spitzenmäßige Umsetzung.. so ne Spritze können wir alle gut brauchen :-)

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    endlich habe ich mal wieder Zeit bei dir vorbei zu schauen. Du warst ja wieder echt fleißig und deine "Finanzspritzen" sind echt toll geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Sonntag und eine tolle Woche.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    jooo, Finanzspritzen braucht doch echt jeder....und wenn sie sooooo nett verpackt sind, dann kommen sie garantiert super an!!!

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Originelle Idee in sehr schöner Ausführung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Mit Beipackzettel, klasse.
    Superschönes Projekt, macht richtig was her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee mit der Spritze !!! Über diese Spritze freut sich doch jeder ... ;)
    Ganz klasse bis ins Detail ausgearbeitet !!! Alle Achtung !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  21. hallo Gabi,
    die Idee kenne ich schon länger aber deine Idee mit der Klarsichthülle finde ich spitze.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gabi,
    eine tolle Geschenkidee,
    gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gaby,
    das ist ja ne geniale Idee!! Und super umgesetzt!! Echt klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    Ich habe mich ja schon bei dir gemeldet...... Tolle Idee und genau das habe ich gesucht. Zwei meiner Neffen haben bald Geburtstag und da kommt doch eine Finanzspritze gerade Recht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Idee mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie genial ist das denn liebe Gabi, du hast aber auch immer wundervolle Ideen......das schaut fantastisch aus und so eine Finazspritze könnte ich auch gut gebrauchen....lach...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi, wieder eine tolle Idee von Dir. Die Boxen habe ich auch,da fällt mir spontan auch der eine oder andere Geburtstag ein wo ich so eine Geschenkidee gebrauchen könnte ;-) Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  29. So,und jetzt hab ich auch die tollen Finanzspritzen gesehen, die sind ja obergenial! ( Hab noch nicht alles nachgelesen vom Wochenende ;O) ...)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag, liebe Gabi!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich eine fantastische Idee Geld zu verschenken!!! Bin begeistert von deinem Werk.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wie cool ist das denn! Echt genial! ♥
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Eine sehr coole Idee! In der Aufmachung verschenkt sich Geld wirklich perfekt! Tolle Farben übrigens!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  33. Wow, super die Idee mit der Finanzspritze, und wunderschön deine Umsetzung.
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!