Montag, 13. April 2015

Eure Fragen zur Finanzspritze und auch noch etwas Kreatives

    Gaaaaaaaaaaanz viele Anfragen haben mich zu meinem Post vom Samstag erreicht. Einige der Fragen, die mir am meisten gestellt wurden, möchte ich daher noch einmal hier für alle beantworten:
  • Wie habe ich die Verpackungen gebastelt? 
    • Der Karton samt durchsichtiger Schiebeverpackung ist von SU und heißt "Schnelle Überraschung". Da die Boxen sehr tief sind, habe ich bei 2 cm noch einen Zwischenboden aus Kraftkarton eingefügt, damit die Spritze samt Gebrauchsanweisung nicht so weit unten liegt. Anschließend habe ich eine Banderole mit dem Label um die Verpackung herumgelegt.
  •  Wo hast du das Label her?
    • Das Label ist eine Eigenkreation und für meine regelmäßigen Leser seit heute auf dem Anleitungsblog zum Download hinterlegt.
  • Wo finde ich die Gebrauchsanweisung für die Finanzspritze?
    • Auch die Gebrauchsanweisung habe ich für meine regelmäßigen Leser seit heute auf dem Anleitungsblog zum Download hinterlegt.
  • Wo bekommt man die Spritzen her?
    • Ich habe die Spritzen im Großpack bei Ebay ersteigert. Wenn ihr kleinere Mengen benötigt, schickt mir eine E-Mail, denn ich habe noch welche übrig.
So, ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten geklärt ;o).

Jetzt noch etwas Kreatives von mir... Zum Geburtstag ist diese Top Note Card mit einem Rankenstempel von Memory Box gestaltet, den ich in letzter Zeit auch ganz sträflich vernachlässigt hatte:

Topnote giftcardholder for birthday
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein sehr edles Kärtchen und nun hüpf ich mal noch schnell zur Finanzspritze - hört sich sehr interessant an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte- den Rosenkranz in den Farben - super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Richtig zart sieht der Kranz aus, wunderschönes Top Note!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig zart sieht der Kranz aus, wunderschönes Top Note!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar zart wirkt Deine Karte mit dem Kräzchen.
    Dank Dir für die Anleitungen und die Gebrauchsanweisung, die ich sicher nutzen werde.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Danke für die Anleitung - ich Glückliche bin ja regelmäßige Leserin, und kann darauf zugreifen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, deine Karte ist wunderschön gemacht, und danke für die Ausführliche Beschreibung deiner Finazspritze
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, das schaut ja so edel aus, liebe Gabi, du hast alles so geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.........na da muß ich doch mal schauen, was das für Finazspritzen sind, ich war die letzten Tage nur sehr wenig online...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe und toll mit dem Kranz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh was seh ich denn da, Punkte, klasse ich liebe deine punkteverarbeitung, klasse das Lila und dieser wunderschöne Kranz,einfach wunderschön anzuschauen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! LOVING the colors and that wreath!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Geldgeschenkmappe ist Dir wieder gelungen, gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen sieht wunderhübsch aus. Das Kränzchen ist ein absoluter Hingucker. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die Karte in Lavendelfarben ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ach, da isse ja wieder, die Top-Note-Karte! Die Farbe gefällt mir gut und bei Punkten kann ich ja auch nicht widerstehen. Ich hab' mich heute auch mal bzgl. Einwegspritzen schlau gemacht, weil ich gerne welche ohne grünen Kolben haben möchte. Ich bin auch fündig geworden, hab' aber noch nicht bestellt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Das ist wirklich ein wunderhübscher Stempel. Aber deine karte ist auch wieder super geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ganz edel gemacht, deine Karte, erinnerst mich total an Lavendel! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi

    eine schöne zarte Karte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,

    vielen lieben Dank für deine Anleitung zur Finanzspritze.

    Deine Karte ist wieder so wunder, wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Der Kranz ist ein absoluter Hingucker. Perfekt wie immer und eine wunderschöne Inspiration. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    ein toller kleiner Kranz und er passt ganz wunderbar zu den Pünktchen. Vielen Dank für die Anleitungen, das ist wieder ganz lieb von Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Danke - du bist die Beste!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    DANKE für die Anleitung,
    deine Karte ist TOLL,
    schlicht, aber sehr schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. die Karte sieht super aus...........die Farbe finde ich schön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Eine sehr schöne Karte, die zarten Farben gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Tag, liebe Gabi!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!