Dienstag, 28. April 2015

Finanzspritze zur Hochzeit

   Ja, ihr habt euch bei der Überschrift nicht verlesen und ja, ich habe auch das richtige Bild hochgeladen. Die folgende "Finanzspritze" ist für eine Gothikhochzeit entstanden und auf Wunsch ganz in schwarz-weiß gestaltet worden:

"Transfusion of money" for a moneygift (for a gothic-wedding, that´s why it is in black)
 Teilnehmen möchte ich mit der "Finanzspritze" an der aktuellen Challenge von Bawion mit dem Thema "Schwarz/Weiß".
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine sehr geniale Idee!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    des ist ja eine coole Idee und schaut klasse aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, hast du super gemacht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Super! Eine Gothikhochzeit ist bestimmt mal was ganz anderes....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Solche Spritzen mag wohl jeder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Gewöhnungsbedürftig, aber schön! Wenn es doch so gewünscht wurde. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz tolle Idee und super Umsetzung!
    Schade, dass nur nur Blog-Besitzer Zugriff auf Deine Anleitungen haben :(
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das ist wieder super geworden, ich find Deine Finanzspritzen genial :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    TOLL,
    schwarz/weiß geht immer,
    super gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee.. auf so eine bin ich noch gar nicht gekommen ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hi Gabi,
    echt cool *daumenindiehöh* und viel Glück.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!! Schwarz/weiß geht nicht nur zur Gothic-Hochzeit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt liebe Gabi und genau richtig für diese Hochzeit.......das kommt bestimmt super an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach cool Deine "Finanzspritzen"; Du hast aber auch Ideen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Klasse idee und für diese Hochzeit genau richtig! Und tolle Ausführung.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    deine Finanzspritzen gefallen mir immer wieder sehr gut. Ich finde sie in allen Farben einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Finanzspritzen, egal in welcher Farbe, sind immer begehrenswert. Du hast diese Vorgabe auf jedem Fall super umgesetzt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Die Finanzspritze ist auch in dieser Variante immer noch absolut genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gabi,
    was für eine geniale Idee. Für den Anlass ist diese Finanzspritze das perfekte Geschenk. Super schön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Eine Finanzspritze ist doch ein gutes Geschenk zur Hochzeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Einfach eine ganz tolle Idee und so klasse umgesetzt, ich finde auch diese Finanzspritze einmalig klasse gemacht, Super Idee! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, deine Finanzspritze ist wunderschön geworden. Da wird sich das Brautpaar freuen. GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich tolle Idee, super gestaltet und das perfekte Geschenk für diesen Anlass.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,

    so wunderschön, eine tolle Idee für ein Hochzeitsgeschenk.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!