Montag, 6. April 2015

Geburtstagskuchenbausatz mit Torte und ganz liebe Post

    Da bin ich wieder ;o)... Ich hoffe, ihr könnt die freien Tage genießen und nutzen (ich entrümple zur Zeit mal den Keller!!!). Heute möchte ich euch einen Geburtstagskuchenbausatz quasi mit Extra-Torte zeigen:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)

Außerdem habe ich ganz wunderbare Post erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Als erstes diese tolle Karte von der lieben Gundi:

Eastermail
 Von der lieben Daniela kam gleich ein dicker Umschlag, über den ich mich so sehr gefreut habe:

Eastermail
 Und von der lieben Else kam diese süße Kullerkarte:

Eastermail
 Vielen Dank an euch Drei!!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine tolle Box und schönen Post hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    dein GBK ist wieder toll geworden, und tolle Post hast du da bekommen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Box hast du wieder gebastelt, und ganz tolle Oster Post hast du bekommen
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Osterpost und deine Box ist auch schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll wie immer schaut deine Box aus und du hast ganz tolle Post bekommen liebe Gabi.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Und entrümpel nicht zuviel....was macht denn dein bein?

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe gabi,
    das ist ja wirklich tolle osterpost.
    ich hoffe, du hast (und bist noch dabei) die Osterfeiertage gut verbracht. vielen dank für deinen lieben kommentar bei mir - ja! der osterhase war brav ;-).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Love love love that birthday cake on your project!!! Sooooooo fun!! And loving the happy mail you got!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box sieht spitze aus und was hast du da für tolle Post bekommen, super! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein schöner Bausatz und so ein extra Törtchen kann ja nicht schaden :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Geburtstagstortenbausatzbox ist so schön und so schöne Post hast auch Du bekommen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, die Box ist wieder knuffig geworden. Aber auch die Post die du bekommen hast ist sehr schön. Noch viel erfolg beim Kelleraufräumen ;-) LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    So eine Torte wie auf deinen GKB hätte ich gerne mal! Und wundervolle Karten hast Du bekommen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    dein Geburtstagskuchenbausatz ist mal wieder absolut hammer, bin begeistert. Auch die Post die du bekommen hast ist einfach wunderschön.
    Liebe Ostergrüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. hallo gabi,
    keller entrümpelt hab ich letzte woche auf. was frau alles aufhebt......
    dein gkb ist wieder sehr schön geworden. tolle post hast du erhalten. ich hoffe, du hast trotz keller auch ein bißchen die füße hochgelegt und die freien tage genossen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. These are all gorgeous Gabi, I hope you have had a lovely Easter
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    superschön! Die Torte sieht echt klasse aus!
    Schöne Post hast du bekommen ...

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Box! Und die grüne Karte ist ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine Liebe,
    Dein GTK-Bausatz ist sowohl von der Gestaltung als auch Farbwahl wieder erstklassig !!
    Auch hübsche Osterpost hast Du bekommen, freue mich für Dich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi!

    Dein Bausatz ist superschön geworden!
    Und toll, was Du für schöne Osterpost bekommen hast!
    Da war sie Freude sicher groß!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi

    Na da hat der beschenkte ja schon mal eine Vorstellung wie seine Torte dann aussehen soll wenn er deinen Bausatz benutzt;-)
    Klasse gewerkelt.

    Und wunderschöne Post hast du bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder schön, Dein Bausatz.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!