Montag, 27. April 2015

GKB mit Liebe und Mein kreativer Monat

    Mit gaaanz viel Liebe kommt dieser Geburtstagskuchenbausatz daher:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 Außerdem möchte ich wieder bei der Aktion "Mein kreativer Monat" von Annas Art mitmachen. Hierzu ist die folgende Collage einiger Basteleien aus dem März entstanden:

Collage for the cahllenge "My cerative month"
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi,
    dieser GBK ist sooooo schön! Mein momentaner Favorit als große England-Freundin ;O)
    Viel schönes hast Du in dem vergangenen kreativen Monat geschafft!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle kreative Vielfalt in deiner Collage steckt, einfach wundervoll, alles so zusammenzu sehen......na und deine Geburtstagsbox ist wie immer fantastisch...das Bärchen ist zu süß...

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schön schaut die Box aus- wie auch deine anderen Basteleien immer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Pünktchen und ein süßes Bärchen sind super, ein wunderbarer Bausatz.
    Auch die Collage gefällt mir sehr, tolle Sachen hast Du wieder gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous box Gabi I like the sweet ff bear, but I love those cat gift boxes I really want one
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    toll gemacht,
    gefällt mir super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. This is soooooooooooo SWEET!! I love it!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie süß und die Farbzusammenstellung super.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Nett sieht er aus, dein GKB! und die Collage sieht auch toll aus! Viel Glück!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Süsse, wie immer...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schöööön!
    So einen Bausatz muss ich auch mal wieder machen - kommt doch immer gut an!

    Alles LIebe, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Toll ist Dein GTKBausatz geworden und Du warst wieder
    mehr als nur kreativ - jedes Werk ein Hingucker !!
    Herzliche Grüße samt Drückerle von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ach, diese Bärchen sind immer wieder süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    wow! Du bist echt die Meisterin der GBK's!!! Zuckersüß - der wird bestimmt prima ankommen!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. super schöner GKB und dein kreativer Monat beinhaltet wunderschöne Werke.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    nicht nur dein GKB sieht wunderschön aus, auch deine Werke des Monats sind alle Hingucker und ich bin immer wieder begeistert von deinen wundervollen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi, das sind wunderschöne Sachen, besonders die Miezen.
    Deine Finanzspritzen sowieso.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, du hast da wirklich eine tolle kleine Sammlung gebastelt, so schöne viele verschiedene Sachen, es macht immer Spaß bei dir reinzuschauen, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren. Freue mich auf deine nächsten Werke, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!