Freitag, 3. April 2015

Hasi mit Tätowierung ;o)

    Auf vielfachen Wunsch gibt es die Hasenbox jetzt auch mit aparter Bauchtätowierung ;o). Teilnehmen möchte ich mit dem Hasi an der aktuellen Challenge vom Steckenpferdchen, denn dort heißt es: "Hasenjagd".

Bunnybox
 So, jetzt lasse ich euch mal 2 Tage allein (nicht dass ihr mich vermisst), denn wir sind dauernd unterwegs und ich komme wahrscheinlich nicht zum Bloggen!
Somit wünsche ich euch schon mal schöne Ostern mit vielen bunten Eiern!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach Gott liebe Gabi,was ist das ein süßer Hase, na und seine Bauchtätowierung ist ja wohl genial....eine wirklich ganz tolle Verpackung zu Ostern...

    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag und auch ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das Hasi ist so nedlich :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ein tolles Häschen hast du gemacht. Ich wünsche dir tolle Ostertage .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh was für ein süßer Hase,
    da wird sich wer sehr freuen darüber
    dir schöne Ostertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooo cute cute cute! LOVING that bunny!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh oh wie GOLDIG!!! Total niedlich, deine Osternkreation! Geniesse das Osterfest! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein tolles Modell! Sehr gelungen und auch noch praktisch.

    LG und ein schönes Osterfest wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hi Gabi,
    ein cooles Hasi mit Tätowierung, ein fröhliches Osterfest wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Das Häschen ist ja niedlich!
    Wünsche Dir schöne Ostertage
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Häschen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. So ein Hasentatoo hat schon was! Ich wünsche Dir, viele bunte Eier im Nest und erholsame Ostertage. Nicht so viel Verwandten-Besuchs-Stress!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Hasenverpackung. Die Augen sind ja cool!
    Würde auch zur Challenge bei der Traumfabrik passen ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie süß und das tatoo ist der Hammer, ein süßes Kerlchen, wünsche dir würde dreschend Ostern , viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!

    Supersüß,Dein Hasi!
    Auch ich wünsche Dir frohe Ostern und viiiel Entspannung und Freude!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    der Hase ist voll süß,ein echter Hingucker.
    Schönes Osterfest.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Tatoo für das Häschen :)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi,
    das Osterhäschen ist total knuffig geworden

    liebe Grüße und schöne Ostern

    Annette :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    dann wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Deine Verpackung ist wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Ich finde Deine Häschen herzallerliebst! Und ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Feiertage und frohe Ostern!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein toller Hase und auch noch mit einem Tattoo, ist ja absolut klasse. Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi

    oh wieder so ein süßes Kerlchen .
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Ein süßes Häschen ist Dir wieder gelungen !!!
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest und vor allem pass gut auf Dich auf. Schrei nicht wieder "hier", wenn Dir was über den Weg läuft !!!
    Herzliche Grüße und ein liebes Drückerchen Renate

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Tätowierung, aber die Wimpern erst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie niedlich dein Hasi... das Tätoo ist genial

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Schönen Ostersonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Das Haserl ist entzückend.
    Wünsche dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, das Häschen ist sooooo süss!

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine süße Hasenschachtel!
    LG und viel Glück wünscht Dir das Steckenpferdchen-Design-Team
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Der ist dir richtig gut gelungen. Schön das du bei unserer Challenge mitgemacht hast. Herzlichen Dank dafür.

    GLG und ein schönes Wochenende.
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!