Samstag, 25. April 2015

Minieulchen...

   ... natürlich wieder mit Pünktchen... in den Bauch eines Eulchens passt jeweils ein Schokoküsschen...

Mini-owl-boxes for sweets
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. These are totally adorable Gabi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich zu niedlich geworden!
    Irgentwann muss ich mir doch so eine Stanze kaufen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Stanze, sondern nach der Schneidevorlage von hier erstellt: http://www.miri-d.blogspot.de/2011/06/kleine-eule-sophia.html
      Die Vorlage wurde einfach entsprechend verkleinert.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    deine Eulchen sind so zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert. Früher mochte ich nie Eulen und seit ich diese süßen gebastelten Eulchen kenne, bin ich ganz verliebt in sie. Die Gestaltung ist wieder absolut perfekt. Eine ganz süße Idee um ein Küsschen zu oder auch andere Nascherei zu verschenken. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Eulen - und mit süßem "Bauch" doppelt klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß mal wieder liebe Gabi!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ooh...so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.eine tolle Idee und super umgesetzt....und die schauen so süß aus...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  8. deine mini´s sind wieder sehr schön geworden. sehen richtig fröhlich mit den punkten aus.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sie fliegen wieder, sehr süüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß sind die Kleinen wieder, transparente Pünktchen
    sind auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur knuffelig die kleinen Eulchen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!

    Süß, Deine kleinen Eulchen.
    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Voll süß die Eulchen. Die will ich auch schon so lange machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die aber schön!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Soooooo cute! LOVING the owls!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    die kleinen Eulchen sind allerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    deine Eulen sind wieder soo süß.
    Das Pünktchen Papier passt auch super dazu.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Eulen sind einfach immer was Wunderbares!
    VIelen Dank fürs Zeigen, liebe Gabi!
    Die gucken so lieb drein!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ach, die sind ja wieder zauberhaft! Ich bin zwar kein großer Eulenfan, aber die sehen doch ganz niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. immer wieder süss sind die kleinen Eulen!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  21. total niedlich die Eulchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,

    deine Mini-Eulchen sind mal wieder traumhaft süß! Die können gern' in Rudeln auftreten.... total schön!
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!