Mittwoch, 29. April 2015

Mit Pferden...

    Mit Pferden wurde das Gutschein-/ Geldgeschenkmäppchen gewünscht und so wurde es auch geliefert:

Giftcard-/Moneygiftholder
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, das Geschenkmäppchen sieht einfach fantastisch aus, alles ist stimmig, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea
    Neu...beas-karten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo gorgeous! LOVING those horses!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!

    Oh, wie schön, da wäre meine Tochter hin und weg. Die ist ja völlig in ihrem Element, wenn es um Pferde geht. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja da werden Erinnerungen wach, klasse ist deine Verpackung geworden, auch das karierte mag ich sehr gerne sehen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist ja so schön! Jeder Pferdefreund wäre begeistert!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne hier auch ein paar junge Damen, die da auch voll drauf abfahren würden ..*grins*. Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ein schönes Pferdebildchen, und der grüne hIntergrund passt perfekt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Gabi, the horses are beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Das Pferdemäppchen mag ich gerne, und das Grün passt perfekt dazu!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. ooooooohhhhhhh....das würde meiner Tochter auch gefallen! Danke für die Inspiration liebe Gabi!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Da freut sich nur der Pferdeliebhaber, mal wieder perfekt gelungen liebe Gabi...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    ja, das wird für Freude sorgen! Sieht so schön aus - vor allem für Pferdeliebhaber wie mich.... klasse!
    GlG aus dem Moor, und komm' gut in den Mai....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. huhu Gabi,
    sieht toll aus und wird mit Sicherheit Freude bereiten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    wirklich wunderschön gemacht. Ich finde das grüne Karo toll zu den Pferden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!