Dienstag, 14. April 2015

Nachlese

  Ich bin euch noch einiges schuldig... als erstes möchte ich euch meinen Gewinn bei Talis Bastelballon zeigen. Ein Paket voll mit schönen Dingen... ein großes Dankesschön an Petra!

I´ve won this wonderful price at Talis Bastelballon
 Am letzten Samstag war ich bei der lieben Birgit zum Workshop und hier zeige ich euch den ersten Teil der Werke, die wir fertig gestellt haben (und wir haben eine Menge gebastelt!). Zuerst ein "Becher Wellness", das sind Wellnesszutaten (Badesalz, Gesichtsmaske, Teelicht und Süßes) in einem Smoothiebecher, verziert mit einer selbst gebastelten Orchideenblüte:

Wellness in a cup
Ein weiteres Projekt war dieses tolle Gag-Geschenk für das starke Geschlecht:


Gift for a man
Und das ist das Innenleben, eine Survival-Notfallbox für echte Kerle, gefüllt mit den Dingen, die ein Mann zum Überleben braucht, z.B. Streichhölzer, Angelschnur, ein Stift und Zettel, etc.:

Inside a survival-mini-kit-for-man
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Klasse Sachen habt Ihr gezaubert! Die "Echte Kerle"-Box find ich klasse, aber die Orchideenblüte muß ich auch u n b e d i n g t nachbauen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der erste Teil der Bastelarbeiten vom Workshop ist ja schon toll bin schon gespannt was noch kommt ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Loving the goodies you won and those boxes and the cup are fabulous!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schon wieder was gewonnen? Wie toll ist den das???
    Klasse, gratuliere!!!
    Deine Projekten sehen wieder gut aus, well done Gabi...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, da habt ihr aber tolle Sachen gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Na da wart Ihr ja fleißig, besonders toll finde ich die Orchideenblüte auf dem Becher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Na da wart Ihr ja fleißig, besonders toll finde ich die Orchideenblüte auf dem Becher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gabi , ich freue mich für dich......na und deine Projekt schauen allesamt wundervoll aus....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir zu den tollen Gewinn. Da hab ich ja in den letzten Tagen einiges versäumt bei dir.Alles wunderbare Projekte!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn°! Die neuen Arbeiten sind auch klasse, vor allem die "Survival-Box" und der Becher Wellness, tolle Ideen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn, da hast du wirklich tolle Sachen bekommen. Auch deine Arbeiten gefallen mir mal wieder sehr gut, richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    da habt Ihr richtig tolle Sachen gebastelt. Die Box a la Mcgyver habe ich schon bei Birgit gesehen, die ist echt der Knaller. Die Orchidee gefällt mir auch ausgesprochen gut und noch einen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gabi,
    ich habe schon bei Birgit gesehen was ihr alles gewerkelt habt. Ich finde Deine Projekte einfach toll!!!!!
    Auch meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn; Du hast es verdient!!!
    Ganz ♥liche grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Servus Gabi,
    beide WS-Projekte sind super gelungen und auch eine
    hervorragende Idee.
    Die Notfallbox für Männer finde ich einfach riesig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. I like your fab projects Gabi, the mans kit is great fun, congrats on your goodies enjoy!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen liebe Gabi,

    ja sag einmal... biste im Gewinnfieber ??? und so tolle Sachen... neidisch guck.
    Hörmal der Becher Wellness ist ja ne Wucht, werd ich auf jeden Fall mal machen und die Finanzspritze.. wow... danke das du mich erinnert hast das in meinem Fundus noch 100 Spritzen zum verarbeiten sind. Was hast du denn da herein geschrieben, wenn ich mal so fragen darf? Toller Workshop denn auch die Herrennotfallbox... zum schießen, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi
    gratulation zum schönen Gewinn.
    Deine Werke sind super .
    Die Notfallbox finde ist besonders gut ist für Männer eh immer schwer was zu finden und zu bastelln finde ich .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. ein toller Gewinn- gratuliere
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. schöne Sachen habt ihr gewerkelt
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi
    wow Klasse Tolle Werke

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi!

    Was für tolle Projekte. Das war sicher ein genialer Workshop, der viel Freude gebracht hat!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!